webbster1997 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Neuer rekord 11 std Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruciehater Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 hmmmmm das waren 16 stunden mit drei kumpels ja das war witzig nachts um 3 : hat jemand hungerß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ein paar Stunden... aber nicht so viele wie bei euch. So um die 5... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 hmmmmm das waren 16 stunden mit drei kumpels ja das war witzig nachts um 3 : hat jemand hungerß^^ ist doch ganz normal, dass man nachts ma hunger kriegt:redface: seh ich selbst bei mir, um 4uhr oder so schieb ich mir auch noch was in die mikro... achja, neue bestzeit bei mir 16stunden:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Standard-Gamer Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Über 20 Stunden. Das war an meinem 12ten oder 13ten Geburtstag, da habe wir die ganze Nacht Fifa gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 12 Stunden, am Tag als Kingdom Hearts 2 erschien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Locker. Hau dir Crystal rein und du machst 15 Tage und mehr durch ! LOL! (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redge Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 gta 10h ^^ nicht viel aber immerhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
musamontana Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 20 stunden ff 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Mein bisherige Rekord wird heute gebrochen werden ... ich bekomme nachher Final Fantasy XIII Kaffee, Lebensmittel & Co. stehen schon bereit, ich bin ausgeschlafen und habe vor, bis zur Besinnungslosigkeit zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 schon öfters mal ne nacht durchgemacht aber hab noch nie die stunden gezählt würd mal so auf 15-18 stunden tippen (z.b. hatte ich mal als ich angefangen habe undercover zu zocken noch einen tt serie gehabt und als ich den pc ausgeschaltet hab hatt ich nen veyron volle ausstattung;D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 fast 20std. Kingdom Hearts 2 Hatte 2 Tage, dann musste ich die PS2 wieder abgeben und innerhalb der Zeit geschafft. Das zerte aber schon sehr an meinen Nerven, gut das ich allein war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Höchstzeit war glaub ich mal 8 Stunden, als ich früher noch WoW gespielt hab und wir nen paar Raids gemacht haben. Mittlerweile bekomm ich kaum 3 Stunden hin. x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 letztes wochenede von 8 morgens bis halb 9 abends also 12,5h final fantasy den ganzen tag ..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORWO Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Am Stück ohne Pause und so waren es ca 3 Sunden. Ansonsten bei Resident Evil 4 waren es mal ca 15 Stunden aber hier mit Pause ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Knappe 70 Stunden (knapp 3 Tage) auf einer PC-Lan. Nur eine kleine Pause zum Essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Fußball Manager so 15 Stunden ca. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Das müsste bei GTA IV gewesen sein, aber wie lange ich das gezockt hab weiß ich nicht. Beim Zocken achte ich nicht so auf die Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 28h am stück World of Warcraft zum Release von The Wrath of the Lich King Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rez200x Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 19h xp grinden in Lineage 2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.