GTA FREAK 22 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hakoom Hakoom immer vergeliche ziehen mit den der zockt nicht so lange an einem Stück erst vor kurzem hatte jemand GTA IV 73 h am stück gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich denke meine längste Spielzeit am Stück war nur so 6 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-chr1z- Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Bei warens ca. 18h WoW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 24h dauernd gta und mgs4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Würde mal sagen Mw2 , die Story .... 10 h oder so .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 24h-30 waren schon öfters drinnen bei lan-partys aber alleine glaub ich so 30-35std Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayan1991 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 18 Stunden war das längste und härteste was ich in meiner zockerkarriere absolviert habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ähm mein Freund und ich haben mal 9 Stunden Resident Evil 5 gesuchtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 2 tage aka ca 40 stunden war glaub beim gta release gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Das glaub ich dir nicht und ich verstehe den Sinn des ganzen nicht. Eine ganze Woche durchgehend spielen ist krank. Irgendwann hockt man bloß noch wie ein Zombie davor. Das macht nicht mal Hakoom. Eigentlich schon. Hakoom ist nie länger als 30 Sekunden offline. Das liegt aber auch daran, dass er ein 5-Personenteam ist, die sich ständig abwechseln. b2t: Mein Rekord liegt bei knapp 31 Stunden durchzocken (natürlich mit Klopausen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ich will NICHT rekordverdächtig klingen aber mein Rekord liegt bei 6 Tage 15 Stunden . Und das ist wahr! sind 159Stunden vor garnicht all zu langer zeit war bei galileo dieser "Wer-kann-am-längsten-wach-bleiben?"-Test. Nach 105Std(glaub ich) mussten die abbrechen. Du hättest somit einen neuen Weltrekord aufstellen müssen. *hust* Der alte lag bei ca. 50h :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 159 Stunden, nichts gegen dich, aber das kann ich mir mal gar nicht vorstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Locker. Hau dir Crystal rein und du machst 15 Tage und mehr durch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Locker. Hau dir Crystal rein und du machst 15 Tage und mehr durch ! Im test wurde das aber bestimmt nicht zugelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Denke ich auch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 hmmm so um die 22 Stunden müssten es gewesen sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Am Pc, habe Fussballmanager gezockt 48h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 meins war cod mw2 60 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoapMcTavish Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ich mal 10 stunden.. da hab ich... harry potter und der halbblut prinz versucht auf platin zu hauen in einem durchzug... habs aber leider nur auf 88% geschafft da ich 2 trophys net gepackt hab hahaha und einmal 14 1/2 stunden mit nem kolesch fifa durchgehend gezockt... das war schon krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ich hab ma 8 std. lang versucht bei gta zusammen seidihr stark zu machen. ich hab mich da irgndwie blöd angestellt. hab se aba jezz *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.