Mr. Zylinder Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 gestern mein rekord aufgestellt abwechselnd mit cousin aber immer beide am bildschirm (außer essen und klo) von 13:15 bus 23:30 .. es war assassins creed 2 war schon net schlecht würd ich wieder machen :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 also an der Ps3 von 11 bis 22 uhr.. CoD4 online und auf der Ps2 von 7 uhr bis 19 uhr.. Crash Nitro Kart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavallo Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 bei mir war es 6 h am stück fifa 10 aber länger des ist für mich krank da machen die augen weh jesus und manche spielen ja tagelang kann ich nicht verstehen da kippste ja iregndwann um naja nicht meine sach e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pietro63k Geschrieben 1. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 bei mir war es 6 h am stück fifa 10 aber länger des ist für mich krank da machen die augen weh jesus und manche spielen ja tagelang kann ich nicht verstehen da kippste ja iregndwann um naja nicht meine sach e ich versteh das auch nicht, wie die das schaffen, stunden lang spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 10 Stunden Fifa 06 auf Game Cube Ich war damals 12 oder 13 und es waren ferien meine mutter musste frühs arbeiten nachmittags einkaufen das war schon krass 2 oder 3 saisons an einem tag gespielt dafür brauche ich jetzt ein viertel Jahr:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germand Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Wird bestimmt heute weil ich GOW endlich in Farbe zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Little Big Planet. Von 13:30 bis 2:00 morgens! Einmal aufs Klo gegangen 1 gegessen. Mann waren das Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Von 18.00 Uhr bis 14.00 Uhr amnächsten Tag ifa gezockt, das wr aber mit 3 Kumpels. Ich muss dazu aber auch noch sagen das ich zwischen durch mal geschlafen habe (6 Stunden) wärend mine Kumpels die gut 20 Stunden durchgezockt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Meine längste Zeit an der Konsole war ungefähr 15h. War Silvester und dort waren alle so dermassen Müde das niemand bemerkt hat das ich und ein Kumpel die ganze Zeit gezoggt haben ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Bin ich grad echt überfragt...so 20 stds auf ner LAN waren's sicher,wenn man jetz Net kleinkariert die pullerpausen abziehen will...zu 20 im Feuerwehrhaus...das warn noch Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ich will NICHT rekordverdächtig klingen aber mein Rekord liegt bei 6 Tage 15 Stunden . Und das ist wahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ich will NICHT rekordverdächtig klingen aber mein Rekord liegt bei 6 Tage 15 Stunden . Und das ist wahr! :eek6:waht tha f.... das is ja ma voll....boh ey mir fehlen die worte:eek6: das is defienietief rekord zuminndestens hier im forum:biggrin5: alter bei welchem spiel haste das denn gemacht???????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ca. 30 Stunden am Stück World of Warcraft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$Trophytaker94$ Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ich hab 17 stunden BF:BC durchgezockt, als ich es bekommen habe:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 :eek6:waht tha f.... das is ja ma voll....boh ey mir fehlen die worte:eek6:das is defienietief rekord zuminndestens hier im forum:biggrin5: alter bei welchem spiel haste das denn gemacht???????? Call of Duty 5 ein paar tage und Cod 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Call of Duty 5 ein paar tage und Cod 4 respekt alter:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ich will NICHT rekordverdächtig klingen aber mein Rekord liegt bei 6 Tage 15 Stunden . Und das ist wahr! mein beileid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Meine war 8 h aber ist ja wenig einige hier habenb hier ja an die 20 h auf den buckel RESPEKT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausetot Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Zitat von attenteter90 ich will NICHT rekordverdächtig klingen aber mein Rekord liegt bei 6 Tage 15 Stunden . Und das ist wahr! Das glaub ich dir nicht und ich verstehe den Sinn des ganzen nicht. Eine ganze Woche durchgehend spielen ist krank. Irgendwann hockt man bloß noch wie ein Zombie davor. Das macht nicht mal Hakoom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Das glaub ich dir nicht und ich verstehe den Sinn des ganzen nicht. Eine ganze Woche durchgehend spielen ist krank. Irgendwann hockt man bloß noch wie ein Zombie davor. Das macht nicht mal Hakoom. Du musst es ja nicht glauben. Mit Dr**en war es machbar. Ja das ist krank. Keine Zombies aber wir waren total fertig. Habe ja mit kumpels gezockt edit: Aber du musst gewohnt sein lange aufzubleiben und das bin ich . ich kann normal 2 tage lang wach bleiben und ich werd nicht müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.