chris4012966 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 7 Stunden - 24 Stunden? Cool du hast -17 Stunden gezoggt:skep: Respekt;)Meine längste Spielzeit war wohl um die 14 Stunden:biggrin5: Pes,Fifa und zwishcnedurch mal GH alles mitm Kumpel. Das doch wenig. Das klabt auch nur in Ferrien. Das war lange her noch bevor ich Slim beckommen hab mit der 40gb version Boar das war neh spühlmaschiene nach paar stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 The Legend of Zelda: The Wind Waker. Das Game habe ich über 24h am Stück gespielt. Ich hab nichts anderes in diesen Stunden gemacht. Einfach zu geiles Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 ff10. von 6uhr morgens bis 2uhr nachts.bis aus essen und wc keine pausen. das geht auch nur wenn man arbeitslos ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blesS Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Final Fantasy 7.. es war neu.. ich war klein.. und ich hatte Ferien.. Das Ergebnis.. 2 Kumpels waren 3 Tage am Stück bei mir und hat der eine geschlafen, haben die anderen gespielt.. Das ist fast schon so wie mit den Chinafarmern in diversen Onlinegames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pietro63k Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 ich muss sagen, ich bin WIRKLICH erstaunt wie lange manche leute spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shariana Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Achherje wie lange manche so lange Spielen können. Da hab ich wirklich keine Ausdauer für. Meine längste Spielzeit ist glaube ich so um die 6 Stunden. Danach hat mir aber auch der Kopf Gedröhn und ich hatte Kastenaugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Achherje wie lange manche so lange Spielen können. Da hab ich wirklich keine Ausdauer für.Meine längste Spielzeit ist glaube ich so um die 6 Stunden. Danach hat mir aber auch der Kopf Gedröhn und ich hatte Kastenaugen Wenn ich Kopfschmerzen habe, dann spiele ich um die zu vergessen. Klappt sogar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pietro63k Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Das mit den Kopfschmerzen stimmt, wenn ich kopfschmerzen habe muss ich dafür nur gamen und dann sind die kopfschmerzen schon vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 mein längstes mal war da hab ich burnout und oben platin geholt und dann noch mit wanted angefangen so alles in einem 20 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mircosoft Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 7 stunden vor der ps3 bisher(rock band 2 esl) ansonsten auch etwas länger schon, wie lange weiß ich nicht genau, vllt so 10-12 stunden am pc(shot online doppel-exp) aber wenns über 24 stunden geht kanns doch keinen spaß mehr machen:stunned: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Puhh, das war mal auf einer LAN Party, glaube so 40+ oder so waren das. Ist aber schon paar Jährchen her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 5 ein halb stunden Fifa wegen trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Etwa 16 Stunden weiss es nicht mehr genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Also an der PS3 hab ich noch nich so lang gespielt Da waren es höchstens mal 6 Std. am Stück Anders beim PC. Battlefield 2 hatte ich mal Online 12 Std am Stück Und Anno 1404 waren glei mal 17 Std und 28 min am Stück dann is PC abgestürzt. Plus die üblichen Pausen, Klo und zum Kühlschrank laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 16st. kp bei welchem game es war:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSA_Player Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 bei mir waren das gut um die 15-17 stunden bei resident evil 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mio Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Keine Ahnung wieviele Stunden es waren, auf jedenfall hab ich danach die ganze Nacht von MW2 geträumt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 25 stunden am pc silkroad hieß das spiel glaub ich das üble war ich könnt noch locker einige stunden spielen edit: mir ist gerade eingefallen das ich um 10 uhr morgens aufgestanden bin und noch immer an der ps3 bin hab burnout und mw2 gezockt und auch im internet gesurft man man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japsefan 88 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 ihr müsst mal leut fragen die World of Warcraft spielen. die spielen STUNDEN lang ohne pausen zu machen. ich versteh diese leute erlich gesagt nicht. Das schlimme ist nicht dass manche nur durchzocken stundenlang (bei einigen ist das wirklich fraglich mi der Sucht;)),sondern die lassen sich völlig in die "Welt" von zb. WoW reinziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Mehr als 6h waren bisher noch nicht drin. Will auch gar nicht länger, da mir 4h+ schon als Zeitverschwendung vorkommen. Geh dann lieber raus und treff mich mit n paar Freunden. Bin in meinem gesamtem Freundeskreis auch der einzige Zocker ... von daher wird man leicht abgelenkt und bekommt nur die Chance lange zu zocken wenn man krank is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.