Silent95_- Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 SOCOM ca. 18std mit nur wc pause essen neben bei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Knapp 40 Stunden FFX. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 13 Tage...kein Scherz. Und ich sah danach auch nicht wie ein Zombie aus. Das entsprechende N64 lebt heute auch noch.^^ Hab aber immerhin kleinere Pausen zwischendurch gehabt, aber die Konsole lief wirklich solange ohne Pause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 2 1/2 tage:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 13 Tage...kein Scherz. Und ich sah danach auch nicht wie ein Zombie aus. Das entsprechende N64 lebt heute auch noch.^^ Hab aber immerhin kleinere Pausen zwischendurch gehabt, aber die Konsole lief wirklich solange ohne Pause. :eek6:OMFG:eek6: was haste gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Bestimmt Super Mario 64 oder Zelda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 14 Stunden CoD WoW abba danach war ich auch echt PLATT.....kurz vorm kotzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 23 h mit nem freund haben zusammen gran turismo 4 gezockt und zwar das 24 h rennen nürburgring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pietro63k Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 ok, dass man mit den freunden so lange zusammen zockt versehe ich, aber das man ALLEINE STUUNDEN LANG SPIELT, muss doch langweilig sein:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Knappe 2 Tage War ca. 1 Woche beinem Kumpel, da hatten wir gewettet wer länger durchhält Habe gewonnen ... In dieser Zeit Manhunt & Fifa 08 gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 9 stunden am stück. Fifa 10, gta und 007 gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 13 Tage...kein Scherz. Und ich sah danach auch nicht wie ein Zombie aus. Das entsprechende N64 lebt heute auch noch.^^ Hab aber immerhin kleinere Pausen zwischendurch gehabt, aber die Konsole lief wirklich solange ohne Pause. erzähl doch kein scheiss -.- geht nicht darum wie lange deine konsole lief sondern wie lange du ohne größere pausen davor gesessen hast. und 13 tage ist biologisch nicht möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 erzähl doch kein scheiss -.-geht nicht darum wie lange deine konsole lief sondern wie lange du ohne größere pausen davor gesessen hast. und 13 tage ist biologisch nicht möglich Signed. Ich hab mal 3 Tage am Stück WoW gezockt. Da hats mich irgendwann "zerrissen". Die Augen gingen einfach zu, kannst du garnichts gegen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 erzähl doch kein scheiss -.-geht nicht darum wie lange deine konsole lief sondern wie lange du ohne größere pausen davor gesessen hast. und 13 tage ist biologisch nicht möglich 2 Tage -> gepennt -> dann nochmal 1 1/2 -> dann nochmal 2 1/2 usw... Die Pennpausen waren relativ kurz, von daher... Wenn dus so willst, waren 2 1/2 Tage das längste ohne pennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 8 Stunden Burnout (da hab ich den online Modus endeckt:biggrin5:) und danach, noch 4 Stunden Killzone 2 NICHT KLICKEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 17 Stunden GTA IV am Stück Freinacht mit meinem Kumpel:D Von Abends 20 Uhr bis 1 Uhr Mittags. Dann gabs Mittagessen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Champions of Norrath 7-8 Stunden ohne Pause war bei mir das längste. Aber da war ich noch Schüler. Konnte die Nacht nicht schlafen darauf, weil ich so Kopfschmerzen hatte. Deswegen auch nimmer wiederholt. Natürlich im Koop mitm Kumpel. Das Game war einfach fett damals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Champions of Norrath 7-8 Stunden ohne Pause war bei mir das längste. Aber da war ich noch Schüler. Konnte die Nacht nicht schlafen darauf, weil ich so Kopfschmerzen hatte. Deswegen auch nimmer wiederholt. Natürlich im Koop mitm Kumpel. Das Game war einfach fett damals. Kann ich nur bestätigen habe beide Teile mehrfach durchgezockt. Tolle Games ,wobei der zweite noch besser war als der erste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Muss ma Rechnen 7h-24h =17h Nicht sehr lang aber Laut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Muss ma Rechnen7h-24h =17h Nicht sehr lang aber Laut 7 Stunden - 24 Stunden? Cool du hast -17 Stunden gezoggt:skep: Respekt;) Meine längste Spielzeit war wohl um die 14 Stunden:biggrin5: Pes,Fifa und zwishcnedurch mal GH alles mitm Kumpel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.