Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

dwaine geht nit am telefon

Goldjunge

Recommended Posts

tja dann hast du ihn in der storry gekillt und weisst es nicht mehr. andre moeglichkeit gibts net,denn sobald du playboy umnietest,bekommst dwayne als freund und hast die wahl deiner freizeitbeschaeftigung. wenn du dwayne getoetet hast steht er immernoch in deinem handy aber er wird logischerweise net mehr rangehen^^

tja dann hast du ihn in der storry gekillt und weisst es nicht mehr. andre moeglichkeit gibts net,denn sobald du playboy umnietest,bekommst dwayne als freund und hast die wahl deiner freizeitbeschaeftigung. wenn du dwayne getoetet hast steht er immernoch in deinem handy aber er wird logischerweise net mehr rangehen^^

Nicht ganz korrekt !

Das Game hat da einen rißen Bug wie ich feststellen musste / durfte,

und zwar:

Die Hauptsächliche Frage ist ob du Dawyine oder Playbox X gekillt hast,

sollte es Dawanye sein - dann brauchst du meinen Post garnicht weiterlesen ,)

Sollte es aber Playboy X gewesen sein,

und Dawyne ruft trotzdem dich nich an auch wenn du schon die komplette Story durch hast,

dann mach erstmal die ganzen Nebenmissis, SMS Cars, Tauben & Mosntertrucks,

danach dürftest du locker bei einer Spielzeiten von 50+ Std liegen,

und irgendwann - wirklich irgendwann dann ruft der Penner dich an und will was mit dir unternehmen,

ab den Punkt an kannst du ihn auch selbst dann anrufen,

ist nen Bug - eig sollte das deutlich früher geschehen, aber nicht immer so,

bei mir war der Fehler auch - hatte nach 14,9 Std die Storyline durch und nach 52 Spielstunden hat mich plötzlich die Wurst angerufen^^

Also: have fun !!^^

Lg Angel

Nicht ganz korrekt !

Das Game hat da einen rißen Bug wie ich feststellen musste / durfte,

und zwar:

Die Hauptsächliche Frage ist ob du Dawyine oder Playbox X gekillt hast,

sollte es Dawanye sein - dann brauchst du meinen Post garnicht weiterlesen ,)

Sollte es aber Playboy X gewesen sein,

und Dawyne ruft trotzdem dich nich an auch wenn du schon die komplette Story durch hast,

dann mach erstmal die ganzen Nebenmissis, SMS Cars, Tauben & Mosntertrucks,

danach dürftest du locker bei einer Spielzeiten von 50+ Std liegen,

und irgendwann - wirklich irgendwann dann ruft der Penner dich an und will was mit dir unternehmen,

ab den Punkt an kannst du ihn auch selbst dann anrufen,

ist nen Bug - eig sollte das deutlich früher geschehen, aber nicht immer so,

bei mir war der Fehler auch - hatte nach 14,9 Std die Storyline durch und nach 52 Spielstunden hat mich plötzlich die Wurst angerufen^^

Also: have fun !!^^

Lg Angel

das heißt ich muss jz über 50 std spiel zeit haben bis ich mit Dawany was unternehmen kann ? O.o weil für 100% muss man ja mit allen freunden was machen und er gehört ja dazu.... oder versteh ich da was falsch ?

FALSCH,dwayne gehoert wie viele andere charaktere auch NICHT zu den 100%. wichtig sind nur DJ, PACKY und BRUCIE alle anderen gehoeren NICHT dazu. selbst Roman nicht. es zaehlen also nur die charaktere die in jedem fall am ende der story noch leben.da roman und dwayne sterben koennen gehoeren sie nicht dazu. auch saemtliche freundinnen fallen weg und nicht alle geheimen charaktere sind fuer die 100% noetig

FALSCH,dwayne gehoert wie viele andere charaktere auch NICHT zu den 100%. wichtig sind nur DJ, PACKY und BRUCIE alle anderen gehoeren NICHT dazu. selbst Roman nicht. es zaehlen also nur die charaktere die in jedem fall am ende der story noch leben.da roman und dwayne sterben koennen gehoeren sie nicht dazu. auch saemtliche freundinnen fallen weg und nicht alle geheimen charaktere sind fuer die 100% noetig

Bin davon ausgegangen das er auch alle Trophies holen mag,

und dazu braucht man auch Dawnye ;)

(der Sympatie 90%+ Trophy)

Lg Angel

checkliste fuer 100%

MISSIONEN: alle haupt-u nebenmissionen 68%

CAR THEFTS: alle 30 fahrzeuge in der garage abliefern (sms) 2%

FREUNDE: erschliesse alle besonderheiten und erfuelle alle aktivitaeten (ausser roman & dwayne) 10%

AKTIVITAETEN: Schlage Computer & Freunde 1mal bei allen Aktivitaeten (auch arcadegame 1.platz) 5%

NEBENFIGUREN: finde alle Nebenfiguren (ausser jeff,cherise,clarence,ivan) und beende deren missionen 5%

MOST WANTED: Töte 30 kriminelle 2,5%

BUERGERWEHR: schliesse 20 verbrechen ab ( muss nicht in einem rutsch passieren) 2,5%

FLIEGENDE RATTEN: finde alle 200 tauben 2,5%

MONSTERSTUNTS: erledige alle 50 stunts 2,5%

HOFFE DAMIT IST JETZT ALLES KLAR

Grand Theft Auto IV zu 100% durchspielen

Die folgende Tabelle zeigt euch auf einen Blick, welche Missionen und Aufgaben erledigt werden müssen, um 100% Spielfortschritt zu erreichen. Wenn in unserer Lösung schon Tipps zu den einzelnen Punkten vorhanden sind, könnt ihr sie über den entsprechenden Link direkt erreichen.

Spielmissionen

Schließt jede Mission innerhalb der Hauptstory ab. Das sind 90 bis 94 Missionen, abhängig davon, wen ihr an bestimmten Stellen ausschaltet und wen ihr verschont.60%

Nebenmissionen

Schließt alle im Spielverlauf erforderlichen Nebenmission ab.8%- Drogenkurier

- Exotic Exports

- Straßenrennen

- Assassin-Missionen2%

2%

2%

2%

Autodiebstahl

Stehlt alle 30 Fahrzeuge und bringt sie in die Garage in Bohan.2%

Freunde

Holt euch alle einzigartigen FÄHIGKEITEN eurer Freunde ( ROMAN , Little Jakob, Brucie, Dwayne, Packie usw.) und schließt sämtliche Aktivitäten ab (außer Roman und Dwayne). Dazu müsst ihr den Respekt und die Sympathie höher als 90% bringen.10%

Aktivitäten

Gewinnt gegen jeden Freund oder Computer-Gegner in den folgenden Aktivitäten mindestens einmal:5%- Darts: gegen einen Freund oder den Computer

- Bowling: eine volle Runde gegen einen Freund

- Pool: gegen einen Freund oder den Computer

- QUB3D: schlagt den Rekord1.25%

1.25%

1.25%

1.25%

Zufallscharaktere

Findet alle Zufallscharaktere und schließt deren Missionen ab (mit Ausnahme von Jeff, Cherise, Clarence und Ivan). Sobald ihr einem dieser Charaktere begegnet, hat er einen Auftrag für euch.5%

Most Wanted

Schaltet alle 30 meistgesuchten Personen aus. Dazu setzt ihr euch in einen Polizeiwagen und holt euch aus dem Computer jeweils 10 Ziele für jeden der drei Stadtteile.2.5%

Bürgerwehr

Schafft insgesamt 20 zufällige Bürgerwehr-Missionen. Dazu setzt ihr euch in ein Polizeiauto, bedient den Polizeicomputer und schnappt euch verschiedene Verbrecher. Die Missionen müssen nicht auf einmal gespielt werden, ihr könnt nach einer Mission unterbrechen und später weitermachen.2.5%

Tauben

Findet alle 200 versteckten Tauben im Spiel.2.5%

Monster Stunts

Findet und springt alle 50 Monster-Stunts.2.5%

HABE DIE FÄHIGKEIT VON ROMAN ABER BEI DIESEM SPIELSTAND NIE GEHOLT... UND NACH DIESEN INFORMATIONEN MÜSSTE ICH SIE EIG HOLEN.. WEIS JEMAND MEHR?

oh man!! wenn de dir ma durchgelesen haettest was ich schon geschrieben hab dann haettest dir das sparen koennen.

FUER DIE BLINDEN UND DIE TAUBEN NOCHMAL ROMAN UND DWAYNE WERDEN FUER DIE 100% NICHT BENOETIGT, AUCH ROMANS TAXIMISSIONEN NICHT,AUCH BRAUCHST NET MIT DENEN AUSGEHEN.

hoffe man hat's jetz endlich ma geschnallt und lest euch die threads doch erstma durch damit net 100mal imgleichen thread die gleiche frage gestellt wird.

nochmal fuer dich hab das loesungsbuch hier und da steht drin das fuer die 100% kein dwayne u kein roman erforderlich sind.

Ich hab das Buch auch hier,

keine Sorge !

Und ich sagte doch:

Für ALLE TROPHIES brauch man den Kerl,

aber ich weiß serlbst das man ihn NICHT für die 100% Offline brauch :cool:

Lg ANgel

es ging hier aber um die 100% spielfortschritt trophy und net um platin. fuer platin brauchst alle freunde,aber das kannst au locker in der 30 stunden zeitraffertrophy machen. hast deshalb recht aber hast auch damit fuer verwirrung gesorgt. weils halt net die frage war

bin mit der story shcon länger durch wollte jz dwain anrufen... erstens kann man nur ihn anrufen keine sachen wie zb bowling etc machen und es kommt immer der anrufbeantworter dran was muss ich machen ?

Bevor du etwas mit Dwayne unternehmen kannst musst du ins internet-cafe gehen und auf seine e-mail antworten, dann wird sich Dwayne bei dir melden und du kannst mit ihm Verabreden.

Dwayne ist zwar nicht für die 100% wichtig, doch für die Trophäe " Liberty City (5)".

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...