Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa WM 2010 von EA


Tim_Drake

Recommended Posts

spielt sich schon besser als fifa10, aber war bisher immer so. Demo war immer gut und das Spiel hat mich dann einige Nerven und Controller gekostet weils sich ganz anders gespielt hat.

Für mich wird die Fifa Reihe vom Spielspaß her von Jahr zu Jahr schlechter. Fifa08 hat mir noch am meisten spaß gemacht. Dieser übertriebene Realismuswahn nimmt einem den kompletten Spielspaß, vorallem wenn man in Online Ligen spielt und oft rein gar nix gegen manche Gegentore machen kann weil vieles automatisch abläuft und man so Spiele verliert gegen Leute die einem total unterlegen sind. Fehlt nur noch das sie Handspiel bei geblockten Schüssen einführen und man pro Spiel 4-5 Elfmeter bekommt ... wäre typisch EA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde jetzt nicht, dass das Gameplay in FIFA WM 2010 einen großen Schritt nach vorne gemacht hat. Die Schüsse kommen ein bischen wuchtiger und die Abwehr ist nicht mehr so effektiv.

Im direkten Vergleich zu FIFA 10 spielt sich die WM Ausgabe doch sehr träge, was hoffentlich nicht so in FIFA 11 übernommen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...