unleshed22 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Es wird bestimmt viel billiger als Fifa vom Preis her edit: http://www.youtube.com/watch?v=3NbIzlhOm7c Gameplay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Es wird bestimmt viel billiger als Fifa vom Preis her Ja 59,99€ statt 69,99€, aber der Unterschied ist wirklcih seeehr gering, da man das neueste Fifa ja auch schon oft für 60€ bekommt;) Übrigens wärs angebracht nicht immer nur sinnlose Einzeiler zu schreiben:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMG43v3r Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ja 59,99€ statt 69,99€, aber der Unterschied ist wirklcih seeehr gering, da man das neueste Fifa ja auch schon oft für 60€ bekommt;)Übrigens wärs angebracht nicht immer nur sinnlose Einzeiler zu schreiben:dozey: Na ja, vllt. bleibts ja auch mal bei "humanen" 50 Tacken... Aber ist schon richtig, ist ja im eigentlichen Sinne nur ein aufgebohrtes FIFA...das sollte man doch mal scharf über den Preis nachdenken. Aber die armen Menschen von EA brauchen halt das Geld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noel01 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Bin stark am überlegen, ob ich mir das Spiel hole, ist im Grunde doch nur ein etwas verbessertes FIFA. Ist die Frage, ob sich das überhaupt lohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Meiner Meinung nach überhaupt nicht aber naja... ist nur meine Meinung. Hier werden mich jetzt sicher einige bashen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Bin stark am überlegen, ob ich mir das Spiel hole, ist im Grunde doch nur ein etwas verbessertes FIFA. Ist die Frage, ob sich das überhaupt lohnt. Ganz klar Ja! Habe mir jedes EM/WM geholt und nie bereut! Viele Verbessrungen, neue Moldis etc. Klare Kaufempfehlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ich werde es mir nicht vorbestellen , sondern ich warte einfach bis es mir nach dem Forum Turnier zugeschickt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ich werde es mir nicht vorbestellen , sondern ich warte einfach bis es mir nach dem Forum Turnier zugeschickt wurde So werde ich es auch machen, Finale gegen dich und dann einmal will ich das Glück haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 So werde ich es auch machen, Finale gegen dich und dann einmal will ich das Glück haben... Hahahah ^^ :biggrin5:Sowieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Es wird bestimmt viel billiger als Fifa vom Preis heredit: http://www.youtube.com/watch?v=3NbIzlhOm7c Gameplay geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 da sowas nur alle paar jahre kommt kann ich auch mal 2 fifa titel holen ist ja nicht jedes jahr...ich hols mir alle fälle Trophis sind mir egal ich hole bei allen titel die mir gefallen platin egal wie lange es dauert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Also ich werds mir auch holen aber nicht während der WM erst wenn es billiger ist und wenn ich es gleich hab mach ich wie bei FIFA 10 90% der Trophies beim ganz Normalen zocken Aber ich weiß nicht was ihr habt die FIFA 10 Trophies ohne von Null auf Hundert sind leicht aber Zeitaufwändig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer-Punany Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 tut mir leid ich kann solchen spielen nicht´s abgewinnen also ich meine fussball-spielen dass letzte das ich hatte war fifa 2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 tut mir leid ich kann solchen spielen nicht´s abgewinnen also ich meine fussball-spielen dass letzte das ich hatte war fifa 2001 warum schaust du dich dann in nem fussball thread um ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 So die Demo ist jetzt im PSN zu haben, bin grad am downloaden. Bin mal gespannt auf die Demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich lade auch, Spanien und Italien sollen zur Auswahl steheh, bin gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Also, ich finde das Spiel einfach BOMBE !!! Wenn Fifa 11 so wird, muss es auch geholt werden. Boah geiles Fußballgame . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ersteindruck ist einfach nur Sagenhaft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? die demo ist da? bin mal weg.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFMstyler Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Finde die Demo sehr gut und das Gameplay spitze - es kommt wuchtiger als FIFA 10 daher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.