Bär95 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Geile Trophy wäre hole die Wm titel ink. qualifikation mit jedem der fast 200 teams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Naja imo 70€ bei amazon das is mir zu teuer hoffe es geht noch runter auf 50€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Naja imo 70€ bei amazon das is mir zu teuer hoffe es geht noch runter auf 50€ Das wirds auf jeden fall^^ hoffe ich zumindest:D werden das aber kaum bei 70 lassn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redge Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ich denke ich kannn mit fifa gut leben das geld spar ich mir lieber den gefallen tuhe ich Ea nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ich denke ich kannn mit fifa gut leben das geld spar ich mir lieber den gefallen tuhe ich Ea nicht genauso ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rickross Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 55€ vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Werde es nach dem Ausgang oder meines Ausscheidens vorbestellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Werde es nach dem Ausgang oder meines Ausscheidens vorbestellen! ähh? was soll das heißn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Er meint dass er sich das Spiel erst vorbestellt wenn er beim offizielen FIFA Turnier (HauptpreisFifa WM 2010) ausscheidet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Er meint dass er sich das Spiel erst vorbestellt wenn er beim offizielen FIFA Turnier (HauptpreisFifa WM 2010) ausscheidet. aso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Da glaubt der xzoccerx doch wirklich dran dass er evtl gewinnen könnte:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Da glaubt der xzoccerx doch wirklich dran dass er evtl gewinnen könnte:D:D:D lol ich werds auf jeden fall kaufn müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nex Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 lol ich werds auf jeden fall kaufn müssen auf jedn fall : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Matt Prior von EA Sports hat auf der GDC ein paar neue Features aus “FIFA World Cup 2010 South Africa” vorgestellt. Er erklärt unter anderem das neue Elfmeter-System, das im Spiel verwendet wird. Das neue System fordert euch mehr Geschick ab, um einen Ball zu versenken. Außerdem zeigt Prior den neuen “Captain your Country”-Mode, in dem ihr versucht zum Kapitän eurer Mannschaft zu werden und eure Mannschaft dann zum WM-Titel führt. Das Spiel erscheint am 29. April. Klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Da glaubt der xzoccerx doch wirklich dran dass er evtl gewinnen könnte:D:D:D Träumen darf man doch! An einem guten Tag kann ich jeden schlagen, aber zu 99% werde ich es bestellen müssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Werden da auch sachen verbessert oder ist das Fifa in Wm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Neues, cooleres und besseres! Bessere Grafik, neues Online und mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ah na dann ist es eine Überlegung wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hier ist ein Video von dem Spiel. Zwar kein Gameplay aber trotzdem sehr interessant http://gdc.gamespot.com/video/6253272/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMG43v3r Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Holen werde ich es mir zu 99 %! Hab mir sogar damals die CL-Spiele von EA geholt, als es die noch gab!^^ Muss meine FIFA-Sammlung komplettieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.