Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa WM 2010 von EA


Tim_Drake

Recommended Posts

also, wenn ich mich so an das 2006 spiel zurückerinnere, das war schon geil

da gab es ja wirklich jedes noch so kleine land, dass in der fifa mitglied ist, will ich dieses mal auch so haben, hab richtig bock drauf

das em 2008 spiel fand ich dagegen nicht so überragend...

ich schätze mal preismäßig wird sich der titel bei uns so um die 50 euro bewegen, es sei denn, amazon, media markt und saturn unterbieten sich gegenseitig, was ich mir gut vorstellen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha wie lächerlich, das ist typisch EA. Hauptsache die Leute kaufen es. Ob die Qualität gut ist oder der Preis angemessen, ist egal, hauptsache es wird gekauft. Zum Glück hat EA die Champions League Lizenz an Konami verloren, sonst würden sie dafür auch noch extra ein Spiel rausbringen, so wie sie es früher immer gemacht haben. Die Grafikengine ist bestimmt die selbe wie bei Fifa 10 und das Gameplay genauso, also warum kauft ihr es dann? Außerdem wenn das Spiel im April bereits veröffentlicht wird, sind höchstwahrscheinlich noch nicht mal die WM-Kader der einzelnen Mannschaften richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hol es mir nicht, weil ich sehe in wm/em spielen kein langzeit spielspaß. der monotonie zur folge starte ich so 2 3 wm turniere, gewinne und das wars, und danach hört eben der spielspaß für mich auf. bin zwar selber großer fussball fan aber jeder reimt sich selber seine eigene meinung zusammen. ich investiere lieber in andere neuerscheinungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also kaufen werde ich es mir nicht

Ein Kumpel von mir ist ein Fifa-Suchti und ich werde versuchen mir es 1-2 Wochen auszuleihen.

Es gibt ja schon viele Gründe sich das Spiel nicht zu kaufen

- keine verbesserte Grafik

- unaktuelle Kader(ich hoffe sie bauen eine möglichkeit ein alle spieler aus einem land nominieren zu können, ähnlich wie bei der manager reihe,ein großes Problem dürfte das ja nicht sein, da sie die Grafik eh nicht verbessern werden)

- kaum Langzeitspaß( spätestens wenn man mit san marino WM geworden ist, hat man kaum noch spaß daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr könnt die Kontrolle sämtlicher 199 Nationalmannschaften übernehmen, die an der Qualifikation teilgenommen haben und mit eurer Wunschelf in die 10 offiziellen Stadien in Südafrika einlaufen.

Zum ersten Mal kann man in einem Videospiel ein komplettes und authentisches WM-Turnier online bestreiten. Es gilt, die Hoffnungen und Träume einer Nation gegen die Fans konkurrierender Länder zu verteidigen – von der Gruppenphase über die KO-Runde bis hin zur Chance, zum Gewinner der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 gekrönt zu werden.

Hinzu kommen Gameplay-Innovationen, die den Weg von der Qualifikation bis zur Endrunde begleiten: Taktiken für Heim- und Auswärtsspiele für jedes Land, situationsabhängige Ingame-Taktiken und Auswirkungen der Höhenlage, die Spieler schneller ermüden lassen und die Flugbahn des Balls beeinflussen.

hört sich recht gut an ich denke ich werd es mir holen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr könnt die Kontrolle sämtlicher 199 Nationalmannschaften übernehmen, die an der Qualifikation teilgenommen haben und mit eurer Wunschelf in die 10 offiziellen Stadien in Südafrika einlaufen.

Zum ersten Mal kann man in einem Videospiel ein komplettes und authentisches WM-Turnier online bestreiten. Es gilt, die Hoffnungen und Träume einer Nation gegen die Fans konkurrierender Länder zu verteidigen – von der Gruppenphase über die KO-Runde bis hin zur Chance, zum Gewinner der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 gekrönt zu werden.

Hinzu kommen Gameplay-Innovationen, die den Weg von der Qualifikation bis zur Endrunde begleiten: Taktiken für Heim- und Auswärtsspiele für jedes Land, situationsabhängige Ingame-Taktiken und Auswirkungen der Höhenlage, die Spieler schneller ermüden lassen und die Flugbahn des Balls beeinflussen.

hört sich recht gut an ich denke ich werd es mir holen!!!

Wie schon geschrieben wird das Game für mich als Fan ein absoluter Pflichttitel, und wenn ich diese Beschreibung lese kann ich das WM-Feeling welches es bei FIFA10 nicht gibt kaum erwarten es noch vorm Release zu kaufen :biggrin5:.

Beim RTWC98 gab es das schonmal das man aus allen Teilnehmenden Mannschaften die Quali wählen konnte. Jetzt kann man jedes noch so kleine und in Wirklichkeit unbedeutende Team zur WM führen.

ICH FREU MICH SCHON !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt die Kontrolle sämtlicher 199 Nationalmannschaften übernehmen, die an der Qualifikation teilgenommen haben und mit eurer Wunschelf in die 10 offiziellen Stadien in Südafrika einlaufen.

Zum ersten Mal kann man in einem Videospiel ein komplettes und authentisches WM-Turnier online bestreiten. Es gilt, die Hoffnungen und Träume einer Nation gegen die Fans konkurrierender Länder zu verteidigen – von der Gruppenphase über die KO-Runde bis hin zur Chance, zum Gewinner der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 gekrönt zu werden.

Hinzu kommen Gameplay-Innovationen, die den Weg von der Qualifikation bis zur Endrunde begleiten: Taktiken für Heim- und Auswärtsspiele für jedes Land, situationsabhängige Ingame-Taktiken und Auswirkungen der Höhenlage, die Spieler schneller ermüden lassen und die Flugbahn des Balls beeinflussen.

hört sich recht gut an ich denke ich werd es mir holen!!!

fett geil, schön mit luxemburg weltmeister machen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...