fchfreak Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 also, wenn ich mich so an das 2006 spiel zurückerinnere, das war schon geil da gab es ja wirklich jedes noch so kleine land, dass in der fifa mitglied ist, will ich dieses mal auch so haben, hab richtig bock drauf das em 2008 spiel fand ich dagegen nicht so überragend... ich schätze mal preismäßig wird sich der titel bei uns so um die 50 euro bewegen, es sei denn, amazon, media markt und saturn unterbieten sich gegenseitig, was ich mir gut vorstellen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ich rechne eher mit 40€ ^^ Werds mit sobald möglich vorbestellen und lass fifa 10 sausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Haha wie lächerlich, das ist typisch EA. Hauptsache die Leute kaufen es. Ob die Qualität gut ist oder der Preis angemessen, ist egal, hauptsache es wird gekauft. Zum Glück hat EA die Champions League Lizenz an Konami verloren, sonst würden sie dafür auch noch extra ein Spiel rausbringen, so wie sie es früher immer gemacht haben. Die Grafikengine ist bestimmt die selbe wie bei Fifa 10 und das Gameplay genauso, also warum kauft ihr es dann? Außerdem wenn das Spiel im April bereits veröffentlicht wird, sind höchstwahrscheinlich noch nicht mal die WM-Kader der einzelnen Mannschaften richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ich finde das die Spiele zur WM/EM eine ganz besondere Athmosphäre haben Deshalb hole ich sie mir ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSteak Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ich hol es mir nicht, weil ich sehe in wm/em spielen kein langzeit spielspaß. der monotonie zur folge starte ich so 2 3 wm turniere, gewinne und das wars, und danach hört eben der spielspaß für mich auf. bin zwar selber großer fussball fan aber jeder reimt sich selber seine eigene meinung zusammen. ich investiere lieber in andere neuerscheinungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Seit der WM 1998 hab ich alles von der WM und Em. Dann werde ich da sicherlich auch zuschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Also kaufen werde ich es mir nicht Ein Kumpel von mir ist ein Fifa-Suchti und ich werde versuchen mir es 1-2 Wochen auszuleihen. Es gibt ja schon viele Gründe sich das Spiel nicht zu kaufen - keine verbesserte Grafik - unaktuelle Kader(ich hoffe sie bauen eine möglichkeit ein alle spieler aus einem land nominieren zu können, ähnlich wie bei der manager reihe,ein großes Problem dürfte das ja nicht sein, da sie die Grafik eh nicht verbessern werden) - kaum Langzeitspaß( spätestens wenn man mit san marino WM geworden ist, hat man kaum noch spaß daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 ich kauf mir es immer wenns billiger in den regalen gibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yevous7 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 ... jop hole es mir auch, wird bestimmt eine geile Atmo:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ich kaufe mir es auf jeden. Wird geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orcrush Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 ich kaufs mir 2-3 monate später wen es billiger ist zocke zurzeit mass fifa10, brauche allso nicht wirklich 2 identische fußballspiele.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 ich hoffe auf ein paar einfallsreichere trophies, 09 u. 10 unterscheiden sich nun wirklich nicht großartig und irgendwie hat mir der managermodus von 09 auch um längen besser gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ich habe bis jetzt noch kein Fußballspiel gespielt, vielleicht kaufe ich es mir wenn die WM vorbei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ich werde es mir definitiv nicht holen sehe überhaupt keinen grund dafür wieso denn auch die nationalmannschaften gibt es schließlich alle auch bei fifa10 diese wm und em spiele sind einfach nur geldmacherei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyRox Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ihr könnt die Kontrolle sämtlicher 199 Nationalmannschaften übernehmen, die an der Qualifikation teilgenommen haben und mit eurer Wunschelf in die 10 offiziellen Stadien in Südafrika einlaufen. Zum ersten Mal kann man in einem Videospiel ein komplettes und authentisches WM-Turnier online bestreiten. Es gilt, die Hoffnungen und Träume einer Nation gegen die Fans konkurrierender Länder zu verteidigen – von der Gruppenphase über die KO-Runde bis hin zur Chance, zum Gewinner der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 gekrönt zu werden. Hinzu kommen Gameplay-Innovationen, die den Weg von der Qualifikation bis zur Endrunde begleiten: Taktiken für Heim- und Auswärtsspiele für jedes Land, situationsabhängige Ingame-Taktiken und Auswirkungen der Höhenlage, die Spieler schneller ermüden lassen und die Flugbahn des Balls beeinflussen. hört sich recht gut an ich denke ich werd es mir holen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Also mir reicht einmal im Jahr FIFA. Brauche nicht noch extra ein WM/EM Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orcrush Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Also mir reicht einmal im Jahr FIFA. Brauche nicht noch extra ein WM/EM Spiel. ganz deiner meinung:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Also mir reicht einmal im Jahr FIFA. Brauche nicht noch extra ein WM/EM Spiel. Und so sehe ich das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ihr könnt die Kontrolle sämtlicher 199 Nationalmannschaften übernehmen, die an der Qualifikation teilgenommen haben und mit eurer Wunschelf in die 10 offiziellen Stadien in Südafrika einlaufen. Zum ersten Mal kann man in einem Videospiel ein komplettes und authentisches WM-Turnier online bestreiten. Es gilt, die Hoffnungen und Träume einer Nation gegen die Fans konkurrierender Länder zu verteidigen – von der Gruppenphase über die KO-Runde bis hin zur Chance, zum Gewinner der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 gekrönt zu werden. Hinzu kommen Gameplay-Innovationen, die den Weg von der Qualifikation bis zur Endrunde begleiten: Taktiken für Heim- und Auswärtsspiele für jedes Land, situationsabhängige Ingame-Taktiken und Auswirkungen der Höhenlage, die Spieler schneller ermüden lassen und die Flugbahn des Balls beeinflussen. hört sich recht gut an ich denke ich werd es mir holen!!! Wie schon geschrieben wird das Game für mich als Fan ein absoluter Pflichttitel, und wenn ich diese Beschreibung lese kann ich das WM-Feeling welches es bei FIFA10 nicht gibt kaum erwarten es noch vorm Release zu kaufen . Beim RTWC98 gab es das schonmal das man aus allen Teilnehmenden Mannschaften die Quali wählen konnte. Jetzt kann man jedes noch so kleine und in Wirklichkeit unbedeutende Team zur WM führen. ICH FREU MICH SCHON !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ihr könnt die Kontrolle sämtlicher 199 Nationalmannschaften übernehmen, die an der Qualifikation teilgenommen haben und mit eurer Wunschelf in die 10 offiziellen Stadien in Südafrika einlaufen. Zum ersten Mal kann man in einem Videospiel ein komplettes und authentisches WM-Turnier online bestreiten. Es gilt, die Hoffnungen und Träume einer Nation gegen die Fans konkurrierender Länder zu verteidigen – von der Gruppenphase über die KO-Runde bis hin zur Chance, zum Gewinner der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 gekrönt zu werden. Hinzu kommen Gameplay-Innovationen, die den Weg von der Qualifikation bis zur Endrunde begleiten: Taktiken für Heim- und Auswärtsspiele für jedes Land, situationsabhängige Ingame-Taktiken und Auswirkungen der Höhenlage, die Spieler schneller ermüden lassen und die Flugbahn des Balls beeinflussen. hört sich recht gut an ich denke ich werd es mir holen!!! fett geil, schön mit luxemburg weltmeister machen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.