Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa WM 2010 von EA


Tim_Drake

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte die WM gerne als DLC, dafür wär ich auch bereit 10-20 Euro zu bezahlen

Gute Idee, dass würde ich auch begrüßen aber das werden wir sicher nicht erleben weil EA ja sicher ein Vollpreisspiel verkaufen möchte.

Ich werde trotzdem 100%ig zuschlagen, die Atmosphäre bei den Spielen fand ich schon immer genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm also mit dem Euro Spiel hab ich mich reingelegt im nachhinein war zwar soweit gut aber nach den EM Wochen wollte es keiner mehr der Preis ist in den Keller gefallen und ich selbst hab dann auch lieber wieder die Clubmannschaften bei Fifa gespielt

also ich werde es mir beim Gamestop holen 7 Tage spielen es zurückbringen und vielleicht nach der WM für paar Euro wieder kaufen wegen den Trophys aber den Neupreis Hype mach ich dieses mal nicht mit :(

Sehe ich genauso. Ich werd's mir nach der WM für ein Paar Euro zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin deiner Meinung. Hier wäre ein DLC mal angebracht. Ein Vollpreisspiel finde ich für die WM unnötig.

Das ist sicher auf einer Seite richtig aber man muss auch bedenken, dass das Spiel auf allen Systemen angeboten wird. Was ist dann mit den Leuten, die kein FIFA10 haben aber trotzdem die WM spielen möchten?

Also einen DLC wird es mit ganz großer Sicherheit hierzu nicht geben.

Und wenn das Spiel einen großen Umfang (vollständige Quali in allen Ländern mit allen Teams, alle Stadien, diverse Besonderheiten usw) hat, kann es ruhig ein 49,99 EUR-Spiel werden.

Ich freu mich drauf !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer wieder geil wie alle immer sagen, dass ist kein Vollpreisspiel und es sollte als DLC kommen und jedes Jahr Fifa könnte man auch mit nem Patch Updaten statt immer nen neues Spiel. Ich seh das ganz genauso! Das Problem ist nur, dass 3/4 der leute die meckern trotzdem losrennen jedes Jahr und sich das neue holen oder wie jetzt das WM Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nichts gegen diese WM und Em-Spiele aber sowas würd ich mir nie kaufen. Ich kauf mir schon wowieso jedes Jahr FIFA, da will ich den geldsüchtigen Leuten von EA nicht noch mehr Geld in den Rachen schieben für fast das gleiche Produkt nur mit vieleicht etwas besseren gameplay und mit sehr viel wenigeren Mannschaften und Modi.

Ich stimme Dir zu 80% zu. Natürlich macht EA damit Geld aber wen nman Fifa mag ist es doch doch super den WM Modus spielen zu können.

Bin auf den Onlinemodus gespannt...

Trotzdem bin ich noch unentschlossen. Als Vollpreisartikel werde ich wohl drauf verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...