Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa WM 2010 von EA


Tim_Drake

Recommended Posts

Werdet ihr es euch holen?Also ich freu mich schon drauf.;)Ich finde die Atmosphäre von den WM und Euro spielen richtig geil!:biggrin5:

Ich hoffe nur das die Trophäen nicht so schwer sind wie die von Fifa 10.

Sonst freu ich mich schon riesig auf die Trainer Animationen.Und freut ihr euch auch schon drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werdet ihr es euch holen?Also ich freu mich schon drauf.;)Ich finde die Atmosphäre von den WM und Euro spielen richtig geil!:biggrin5:

Ich hoffe nur das die Trophäen nicht so schwer sind wie die von Fifa 10.

Sonst freu ich mich schon riesig auf die Trainer Animationen.Und freut ihr euch auch schon drauf?

welche trophäe von fifa ist denn bitte schwer?

bin mal gespannt wieviel geld die dafür verlangen weil für den vollpreis werde ich es mir nicht holen :)

vielleicht reicht es ja auch wenn man es sich für 7 tage ausleiht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nichts gegen diese WM und Em-Spiele aber sowas würd ich mir nie kaufen. Ich kauf mir schon wowieso jedes Jahr FIFA, da will ich den geldsüchtigen Leuten von EA nicht noch mehr Geld in den Rachen schieben für fast das gleiche Produkt nur mit vieleicht etwas besseren gameplay und mit sehr viel wenigeren Mannschaften und Modi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hmm also mit dem Euro Spiel hab ich mich reingelegt im nachhinein war zwar soweit gut aber nach den EM Wochen wollte es keiner mehr der Preis ist in den Keller gefallen und ich selbst hab dann auch lieber wieder die Clubmannschaften bei Fifa gespielt

also ich werde es mir beim Gamestop holen 7 Tage spielen es zurückbringen und vielleicht nach der WM für paar Euro wieder kaufen wegen den Trophys aber den Neupreis Hype mach ich dieses mal nicht mit :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...