Tim_Drake Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Werdet ihr es euch holen?Also ich freu mich schon drauf.;)Ich finde die Atmosphäre von den WM und Euro spielen richtig geil! Ich hoffe nur das die Trophäen nicht so schwer sind wie die von Fifa 10. Sonst freu ich mich schon riesig auf die Trainer Animationen.Und freut ihr euch auch schon drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 EA soll ein Spiel nicht rausbringen? Nicht in diesem Leben;) Ich werds mir wahrscheinlich holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Ich hol es mir 100%ig!Ich hoffe das demnächst Screenshoots veröffentlicht werden.Ein paar Infos wären auch cool.Aber so wie ich EA kenne,kommt erst im Februar etwas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Werdet ihr es euch holen?Also ich freu mich schon drauf.;)Ich finde die Atmosphäre von den WM und Euro spielen richtig geil!Ich hoffe nur das die Trophäen nicht so schwer sind wie die von Fifa 10. Sonst freu ich mich schon riesig auf die Trainer Animationen.Und freut ihr euch auch schon drauf? welche trophäe von fifa ist denn bitte schwer? bin mal gespannt wieviel geld die dafür verlangen weil für den vollpreis werde ich es mir nicht holen vielleicht reicht es ja auch wenn man es sich für 7 tage ausleiht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Habe ich mich auch gestern gefragt ob es wieder einen WM Titel gibt so wie 2006. Wenn es einen gibt hol ich mir den aufjedenfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Klar werde ich mir es holen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeetYourMaker Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 welche trophäe von fifa ist denn bitte schwer? Naja, Geduld ist da eher das passende Wort. Ob ich mir das Spiel kaufe, ist eher fraglich, da ich eher wegen dem Spielspaß Spiele kaufe und nicht weil ich Trophäen brauche (+ein Fifa reicht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Unentschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 WM und EM spiele kamen immer von ea dann diemal auch werds mir holen wenn es leichte trophys gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Nichts gegen diese WM und Em-Spiele aber sowas würd ich mir nie kaufen. Ich kauf mir schon wowieso jedes Jahr FIFA, da will ich den geldsüchtigen Leuten von EA nicht noch mehr Geld in den Rachen schieben für fast das gleiche Produkt nur mit vieleicht etwas besseren gameplay und mit sehr viel wenigeren Mannschaften und Modi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAnZ Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Werds mir evtl. mal leihen, aber nach FIFA 10 kauf ich kein FIFA mehr bevor ich es nicht angespielt habe(Vollversion nicht Demo). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 wird auf jedenfall gekauft ,und hoffen wir mal das diesmal ea keine langen zeitaufwenigen trophys reinmacht. Hier mal ein Link : http://www.amazon.com/2010-FIFA-World-Cup-Playstation-3/dp/B002WF13AM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1260203032&sr=8-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimSch1994 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 ich überlegs mir noch aber ich werde es mir höchstwahrscheinlich holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Ein Must-Have:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Ein No-Go. diese em und wm spiele waren bisher alle nur für die mülltonne. ich glaube nicht das dieses spiel besser wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Mh 27. April steht da >.< dauert ja noch ewig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Also ich freue mich drauf. EM 2008 hat mir gut gefallen, hat aber leider keinen Trophy-Support. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 von den em und wm ablegern bin ich kein fan. hab mir da noch nie eins geholt, weil es wieder ein vollpreistitel ist auf em stand des aktuellen fifas nur mit wm oder em hintergrund. da hab ich kein bock drauf. man kanns auch übertreiben mit den ablegern der fifa reihe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Warum kann man sowas nicht als DLC zu den FIFA-Spielen machen? Warum erst die doppelte Rechnung mit den Zockern machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adl0r Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 hmm also mit dem Euro Spiel hab ich mich reingelegt im nachhinein war zwar soweit gut aber nach den EM Wochen wollte es keiner mehr der Preis ist in den Keller gefallen und ich selbst hab dann auch lieber wieder die Clubmannschaften bei Fifa gespielt also ich werde es mir beim Gamestop holen 7 Tage spielen es zurückbringen und vielleicht nach der WM für paar Euro wieder kaufen wegen den Trophys aber den Neupreis Hype mach ich dieses mal nicht mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.