DerDef Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 also ich muste das spiel 3x durch spielen um die platin zu bekommen. hatte das spiel gerade angefangen als ich dann in den leitfaden schaute und sah den Thread mit den cheatz, dachte ja wenn es schneller gehen soll okay mach ich es. gesagt getan überall machte es BLING nur am ende nicht bei den kerzen. alles nochmal durch gegangen und bemerkt das ich bei einen rennen nur zwei kerzen holen konnte statt 3. egal noch mal von neu gespielt( wieder mit den offiziellen chéats ) und wieder nix!"!!!!! also gut nochmal neu aber diesmal ohne die sch....cheats und siehe da BLING an alle die es noch nicht gespielt haben nutzt die cheats nicht weil man sowie so alles bekommt und es nicht schneller geht !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sisQo86 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hab den Kerzen Bug auch OHNE Cheats... Offroad Rennen 1 find ich zum verrecken nur 2 Sterne. Und mir kann auch keiner helfen und sagen wo der dritte wäre -.- Hab noch nie einen Cheat eingegeben und ein zweites mal werd ich Cars nicht durchspielen... weiß nicht was der Scheiß soll. EDIT: Bug macht sich wie folgt bemerkbar: Ich kann 2 Sterne bei der genannten Strecke sammeln, dritten gibts einfach nicht. Sobald ich nach dem zweiten Stern START drücke und wieder ins Rennen geh, hab ich auf der Anzeige plötzlich schon alle 3 Sterne, schalte damit aber nix frei -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Wer braucht denn bei diesem leichtem Spiel Cheats? Sogar meine Freundin hat das Spiel geschafft ohne Cheats Wir hatten beide keine Probleme mit der Platin Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hab den Kerzen Bug auch OHNE Cheats... Offroad Rennen 1 find ich zum verrecken nur 2 Sterne. Und mir kann auch keiner helfen und sagen wo der dritte wäre -.-Hab noch nie einen Cheat eingegeben und ein zweites mal werd ich Cars nicht durchspielen... weiß nicht was der Scheiß soll. EDIT: Bug macht sich wie folgt bemerkbar: Ich kann 2 Sterne bei der genannten Strecke sammeln, dritten gibts einfach nicht. Sobald ich nach dem zweiten Stern START drücke und wieder ins Rennen geh, hab ich auf der Anzeige plötzlich schon alle 3 Sterne, schalte damit aber nix frei -.- Geil, hab den scheiß auch -.- überall 3 Zündkerzen und keine Trophy und hab auch keine Cheats benutzt.. Scheiss egal, Scheiss egal, dann probieren wir es noch einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ich habe die CHeatz genutzt und hab Platin einfach mal genau schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ich habe die CHeatz genutzt und hab Platineinfach mal genau schauen In dem einen Rennen, konnte man von 3 nur 1 holen bei mir.. Musste das dann nochmal durchspielen, diesmal keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukidone Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 ich habe keine cheats benutzt bei mir scheint dann der bug auch vorhanden zu sein na super nochmal werde ich mri das nicht reinziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norger Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Bei mir ist der Bug bei der Strecke Strassenrennen 3 aufgetaucht. Mir fehlen beim Beginn der Strecke noch alle 3 Sterne, kann aber bei meinem Savestand nur einen Stern sehen, erstelle ich einen neuen Savestand kann ich dort alle drei Sterne sehen und holen, nur hilft mir das dann nix. Was kann ich da denn machen? Muss ich echt nochmal bei allen Strecken alle Sterne sammeln? Das wäre schon superblöd da mir ja eigentlich nix mehr fehlt. Please help ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeaChrome Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hab den Kerzen Bug auch OHNE Cheats... Offroad Rennen 1 find ich zum verrecken nur 2 Sterne. Und mir kann auch keiner helfen und sagen wo der dritte wäre -.-Hab noch nie einen Cheat eingegeben und ein zweites mal werd ich Cars nicht durchspielen... weiß nicht was der Scheiß soll. EDIT: Bug macht sich wie folgt bemerkbar: Ich kann 2 Sterne bei der genannten Strecke sammeln, dritten gibts einfach nicht. Sobald ich nach dem zweiten Stern START drücke und wieder ins Rennen geh, hab ich auf der Anzeige plötzlich schon alle 3 Sterne, schalte damit aber nix frei -.- Ich habe das selbe Problem beim Offroad Rennen 2 Hilft wirklich nur komplett neu durchzocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 3. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ich habe das selbe Problem beim Offroad Rennen 2 Hilft wirklich nur komplett neu durchzocken? nicht komplett neu, du musst dann halt nur nochmal bis zu dieser strecke spielen, war bei mir auch so:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talion Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ICH KÖNNTE KOTZEN UND WIEDER HAB ICH DIE TROPHY NICHT BEKOMMEN!!! HABE ALLES BIS AUF DIESE DUMME EINE TROPHY WERDE SICHER NICHT NOCHEINMAL ALLES DURCHSPIELEN DREI MAL REICHT!!!!!!!! Kann ich das mit einem savegame machen? ja ist nicht erlaubt ...... wat solls ist ja nicht soooo das ich sie nicht schaffe es ist halt ein bug bitte um antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaginAngel Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 endlich platin hatte das problem auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svencali Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 zwei mal durchgezockt - immer noch keine Zündkerzen-trophy !!! F__K YOU ... scheiss Spiel kann ich nur sagen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 so heut erster versuch gewesen alle zündkerzen zu bekommen und siehe da direkt bling also konnt kein bug feststellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGAMEE Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 in dem spiel braucht man doch keine! Cheats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 Hi habe das spiel ohne cheats gespielt es ist ja nicht schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirit of a legend Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Bei meiner Frau war das selbe im ersten Durchgang hat eine Kerze gefehlt, die sie zwar gefunden hatte aber nicht beim erwischen gezählt hat. Also hatte sie einen zweiten Durchgang gestartet, allerdings mit dem Cheat alle Goldevents freischalten. Da hat es dann geklappt und die letzte Kerze hat auch gezählt. ( Sie musste aber alle Goldevents noch mal Fahren ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.