Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[HILFE] PS3 Macht komische Geräusche !?


Jizzy_1

Recommended Posts

Sers leute...

ich hab heute meine playsi angemacht und dann kam auf einmal so ein "staubsaugergeräusch" aus ihr raus...

paar tage davor hat es komisch bei der lüftung geknistert...

da kam auf einmal zu viel luft raus und noch dazu sehr laut...

dann hab ich sie versucht auszumachen, hab ich halb geschafft, doch die rote LED hat geblinkt.

darauf hab ich den stecker gezogen und wieder eingesteckt und dann ging wieder alles...

wenn ihr was drüber wisst dann helft bitte ;D

Greetz

Jizzy_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hattest du den finger auf der "cd-auswerf" taste /button von der playsi und hast dann eingeschaltet? wenn ja dann haben wir das "problem" gefunden (keine angst ist kein problem:D)

also wenn du die taste gedrückt hälst und die playsi einschaltest dann wird die ps3 durchgelüftet...aber ich weiß nicht ob das gut für die playsi ist oder nicht...warte mal ab bis ein experte antwortet..:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, hab das auch mit dem Trick gemacht und ich glaube das hat sony extra entwickelt, hab es schon selbst probiert, bei mir ist nichts kaputt gegangen,

muss erstmal die Ps3 komplett auschalten, dann den Knopf für den Cd-Auswerfer gedrückt halten und dann hinten links den Knopf auf on drücken, dann rauscht die Ps3 bisschen, müssten dann hinten Staub rauskommen, von nem Kumpel die Ps3 hat sein ganzes Zimmer verstaubt:biggrin5::biggrin5:, wenn du dir aber nicht sicher bist mach es nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon hab ich auch nix gewusst. Ich wollts grad ausprobieren und hab mich vor meine ps geknieht und versucht hinten an den schalter zu kommen, weil meine Ps3 waagerecht in einem TV Regal steht. Dann hab die CD Taste gedrückt und hinten an gemacht und mir ist der ganze Staub ins Gesicht.

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hattest du den finger auf der "cd-auswerf" taste /button von der playsi und hast dann eingeschaltet? wenn ja dann haben wir das "problem" gefunden (keine angst ist kein problem:D)

also wenn du die taste gedrückt hälst und die playsi einschaltest dann wird die ps3 durchgelüftet...aber ich weiß nicht ob das gut für die playsi ist oder nicht...warte mal ab bis ein experte antwortet..:)

wieso geht das bei mir nicht mit der auswurftaste damit das gebläse von innen bläst bei mir kommt immer so ein mehrmaliges piepen weil keine disc drinnen ist............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die PS³ muss am Netzschalter aus sein (sonst kommt ein Piepen is ja klar).

Finger auf die Auswurftaste, Netzschalter an und der Lüfter wirbelt auf höchster Stufe und bläst den Dreck von drinnen raus.

Soll aaaaangeblich nicht so gut sein.

Ich habs in 9 Monaten schon 2x gemacht, bei mir geht alles noch. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schade ich hab die 60... aber danke für die info.

jub hab auch die 60 GB PS3 dann wird es wohl nicht gehen schade wäre bei mir sicherlich sinnvoll gewesen meine bläst schon übelst laut wenn ich mal 2 stunden spiele am stück:biggrin5: aber egal hat ja bis jetzt noch keine schäden von sich gezogen und wenn doch mal hab ich ja die slim auch noch im haus :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...