lessthanmore Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Hallo zusammen. Dank diesem tollen Forum habe ich schon einige Schritte in Richtung Platin gemacht. Allerdings fehlen mir hier und da noch einige Trophies. Das meiste ist Fleißarbeit (Park+Europa 1 Mio + OMG), aber was ich immer noch nicht habe ist "Es ist nur ein Spiel". Ich kann stürzen wie und wo ich will. Ich kann so hoch sein wie nur irgendwie möglich und auf dem Kopf landen, doch die Trophy bekomme ich einfach nicht. Kann mir evtl. jemand sagen wo er diese Trophy mit Sicherheit bekommen hat und wie? Was ist lächerlich finde ist die Trophy mit der Wette. Kaum ist man besser, brechen die Anderen immer ab, aber da werde ich wohl morgen mit einem Kollegen dran gehen. Ich brauch eigentlich nur Hilfe bei "Es ist nur ein Spiel". Vielen Dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Dr. Air Du hast einen unglaublich kranken Air-Trick gemacht! Zum Beispiel: Geht einfach nach Alaska und fahrt kurz die normale Abfahrt von ganz oben. Fahrt dann nach rechts an dieses "schmale" Stück, setzt eventuell Markierung & macht Backflips. an der stelle mit fokus runter beim absprung links halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lessthanmore Geschrieben 10. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2009 Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde es mal versuchen. Du hast nicht zufällig noch Zeit und Lust mir bei den zwei Wett-Challenges zu helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 ne aber hier ist eigentlich immer jemand wenn du richtig ne afrage machst:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lessthanmore Geschrieben 12. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2009 Trotzdem danke für deine Hilfe. Habe die Trophy jetzt bekommen, aber fragt mich bitte nicht wie oder warum. Habe das Spiel nochmals deinstalliert und habe es mit der "alten" Version versucht und schon beim ersten Sprung, bei dem es mir zerlegt hat, hatte ich Trophy. Das soll mal einer verstehen. Egal, noch 6 Mio. Punkte und ich habe meine erste Platin-Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.