Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feder im Assassinen Grab?

AlexSecura

Recommended Posts

Hallo Leute.

Das ist meine erste Post hier in diesem Forum und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mir fehlt eine Feder.

Den Ort habe ich lokaliesiert.

Es ist Florenz Mitte (San Giovanni)

Dort habe ich 8/9 Feden gefunden

Dennoch habe ich alle 9 Plätze der Federn per Map Guide und Videoguide 2x lokalisiert und da ist nichts.Denke die habe ich wähend des Spielens schon gesammelt.

Eigentlich habe ich alle Federn eingesammelt aber trotzdem fehlt eine.

Kann mir nicht vorrstellen den Trophäen Bug zu haben,das ich im Moment bei 94% bin.

Jetzt meine Frage.

Ist in einem Assassinen Grab eine Feder versteckt.Ich kann mich schwach erinnern mal in einem Grab eine gesehen zu haben.

Doch zu dem Zeitpnkt konnte ich sie nicht erreichen,da ich noch nicht die Sprung/Greif Technik beherrschte.also hab ich sie erstmal übergangen.

Kann mir jemand helfen oder weiss wovon ich Rede und wenn ja welche Assassinen Mission war es?

Cheers

Habs geschafft.Hab sie nur übersehen.:banghead:

Danke für die Antworten

Und? War sie nun im Grab, oder ausserhalb??

Ich meine nämlich auch, in zwei Gräbern dieses Funkeln gehört zu haben. Im einen habe ich gesucht und nix gefunden - im anderen (eine der grossen Kirchen mit recht anspruchsvollen Sprungpassagen) bin ich mir sicher, dass ich sie am Rand eines Kirchenbereiches gesehen habe - habe geschaut und überlegt, wie man hinkommt - da man dort auf einem Balken sehr weit oben hockt, habe ich mich aber dagegen entschieden, dorthin zu springen...

Also: Wer kann bestaätigen, dass man wirklich alle 100 Federn ausserhalb findet?

Und? War sie nun im Grab, oder ausserhalb??

eine der grossen Kirchen mit recht anspruchsvollen Sprungpassagen) bin ich mir sicher, dass ich sie am Rand eines Kirchenbereiches gesehen habe - habe geschaut und überlegt, wie man hinkommt - da man dort auf einem Balken sehr weit oben hockt, habe ich mich aber dagegen entschieden, dorthin zu springen...

Das ist definitiv der Bereich den ich auch meine.

Bin mir sicher es war in einer Assassinen Mission in Florenz oder die erste in Venedig.Werde alle noch mal Spielen um die Stelle noch mal zu finden.

Was es auch ist.Alle Federn sind ausserhalb.Meine letzte habe ich einfach nur übersehen.Sie war in der Nähe der Stadtmauer am Rand von Florenz Mitte und West.

Das ist definitiv der Bereich den ich auch meine.

Bin mir sicher es war in einer Assassinen Mission in Florenz oder die erste in Venedig.Werde alle noch mal Spielen um die Stelle noch mal zu finden.

Was es auch ist.Alle Federn sind ausserhalb.Meine letzte habe ich einfach nur übersehen.Sie war in der Nähe der Stadtmauer am Rand von Florenz Mitte und West.

Ähem?! Also wie denn nun? ;-)

Du willst die Stelle auch nochmal finden, bist aber sicher, dass alle Federn ausserhalb sind?!

Dann kann es ja nur sein, dass eine Feder beispielsweise so nah aussen an der Mauer ist, dass mn sie innerhalb des Assassinengrabes durchschimmern sieht (und hört)... Hmm?!?

Naja, ich werde auch nochmal an die Stelle zurück, ich meine es war das Grab, wo man erstmalig ziemlich hoch klettern muss - es war die grosse, leere Kirche, wo es immer höher und höher wird. An einer Passage muss man zum zweiten Mal von Balken nach links an einer Wand hoch, um oben die Galerie rumzurennen. Nach der zweiten Passage gehts eigentlich geradeaus weiter, aber ich meine, dass ich links ne Feder gesehen hätte!

Ähem?! Also wie denn nun? ;-)

Du willst die Stelle auch nochmal finden, bist aber sicher, dass alle Federn ausserhalb sind?!

Dann kann es ja nur sein, dass eine Feder beispielsweise so nah aussen an der Mauer ist, dass mn sie innerhalb des Assassinengrabes durchschimmern sieht (und hört)... Hmm?!?

Naja, ich werde auch nochmal an die Stelle zurück, ich meine es war das Grab, wo man erstmalig ziemlich hoch klettern muss - es war die grosse, leere Kirche, wo es immer höher und höher wird. An einer Passage muss man zum zweiten Mal von Balken nach links an einer Wand hoch, um oben die Galerie rumzurennen. Nach der zweiten Passage gehts eigentlich geradeaus weiter, aber ich meine, dass ich links ne Feder gesehen hätte!

Sooo, ich war da!

Da funkelt tatsächlich was - und zwar im dritten Kirchenschiff (kreisrund mit fünf bunten, länglichen Bildern/ Fenstern an der Wand.

Man kommt hin mit einem rückwärtigen Wandsprung an den mittigen Kronleuchter und dann rüber!

Und was ist es, was da so schön funkelt? Eine Feder?

Neeeeein! Es ist eine Truhe - mit sage und schreibe 250 Forin drin! Tzz, tzz - dafür der ganze Aufwand ;-)

Womit endgültig kar ist, dass keine Federn in Assassinengräbern sind!

Sooo, ich war da!

Da funkelt tatsächlich was - und zwar im dritten Kirchenschiff (kreisrund mit fünf bunten, länglichen Bildern/ Fenstern an der Wand.

Man kommt hin mit einem rückwärtigen Wandsprung an den mittigen Kronleuchter und dann rüber!

Und was ist es, was da so schön funkelt? Eine Feder?

Neeeeein! Es ist eine Truhe - mit sage und schreibe 250 Forin drin! Tzz, tzz - dafür der ganze Aufwand ;-)

Das ist die Mission.Wie heisst sie noch mal?

Aber ich hole ihn mir wahrscheinlich dann doch nicht mehr.Lohnt echt nicht.Habe über 500.000f in meinem Beutel.Mal sehen.

Ist aber definitiv keine Schatztruhe die auch in der Kampagne gezählt wid.

Da mein DNA Streifen vorher schon Allle Schätze angezeigt hat.

Das ist auf jeden Fall,ein Schatz der zur Assassinen Mission gehört (wie die ,die 5 Schätze im Sarg Raum am Ende eines jeden Grabes sind)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...