KayOz Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Hi Leutz ich wollte mal wissen ob die Trophies für die 200 Kills mit jeder Waffe und dem Geschützturm nur im Storymodus zu machen sind oder ob man das auch anschließend im Punktezählmodus erledigen kann. KayOz ok, ich glaube die Frage hat sich erledigt... ich hab grad die Flinten-Trophy bekommen im Punktezählmodus
zuicide_de Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 was machst du denn 3 threads auf? so schwer alle fragen in einem zu oeffnen oder im allgemeinen thread zu stellen?
KayOz Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Geschrieben 6. Dezember 2009 Oh man Du mußt echt überall deinen Müll beisteuern. Wenns unwichtig für Dich is...klicks einfach net an geschweigedenn diese blödsinnigen Antworten. Anscheinend stört es nur Dich bzw. nur Du glaubst das man rummosern muß wenn es Dir net in den Kram passt wie andere Ihre Threads handhaben Aber trotzdem danke für Deine konstruktiven Antworten KayOz
zuicide_de Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 allein WEIL ich jeden thread oeffne zeigt es das ich helfen will... aber wieso soll ich 3 mal einen thread oeffnen wo ALLE fragen reinkommen koennten... hab dir lediglich gesagt wie du es besser machen koenntest.
KayOz Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Geschrieben 7. Dezember 2009 Bloß weil Du es besser findest, muß das noch lange nicht besser sein. Selbst wenn dem so wäre, kann man das freundlicher machen als: "oh man, drei unsinnige Threads und einer is unsinniger als der andere" Irgendwie sowas war Dein Text auf meine Frage in dem anderen Thread. Aber trotzdem bitte ich tausendmal um Entschuldigung das ich net so ein Pro beim zocken bin und deshalb Fragen stelle die für Dich unsinnig erscheinen. Aber wie ich Fragen stelle kannste ruhig mir überlassen, wenns Dir net passt brauchst Du ja net drauf antworten. Das wär natürlich ECHT SUPER schade. KayOz
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.