Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Arena-Punkte maximieren

KayOz

Recommended Posts

Servus

also wollte mal meine Erfahrung mitteilen: es bringt bei weitem nicht so viel Punkte ein, wenn man so schnell wie möglich versucht die Arenen abzuschließen. Man sollte alle Tore so lange offen lassen bis keine Gegner/Opfer mehr raus kommen. Dann bekommt man zwischen 4500 und ca. 8500 Punkte pro Arena. Jenachdem auf welche Art man killt. Somit sind die 50000 Punkte- und die Upgrade-Trophies kein Problem mehr.

KayOz

Naja ich hab grad nochma zum testen die erste Arena im Kapitel 1 gezockt auf schwer und bei der "Endabrechnung" am Schluß dieser Arena ging ich da mit knapp 6400 Punkten raus. In diese Arena bin ich glaub ich mit etwas mehr als 1800 Punkten rein gegangen.

Allerdings sind Headshots leider nicht unbedingt meine Spezialität:mad1:

Den Multiplikator sollte man schon so schnell wie möglich auf 5 bringen und dann auch so lang wie möglich dort halten

Servus

also wollte mal meine Erfahrung mitteilen: es bringt bei weitem nicht so viel Punkte ein, wenn man so schnell wie möglich versucht die Arenen abzuschließen. Man sollte alle Tore so lange offen lassen bis keine Gegner/Opfer mehr raus kommen. Dann bekommt man zwischen 4500 und ca. 8500 Punkte pro Arena. Jenachdem auf welche Art man killt. Somit sind die 50000 Punkte- und die Upgrade-Trophies kein Problem mehr.

KayOz

dies wurd aber schon mehrfach im allgemeinen gesagt und anderen threads.

zu den upgrades geb ich dir recht.... knapp 64000 brauchst du wenn du in einem spielzug alle upgrades kaufen willst

dies wurd aber schon mehrfach im allgemeinen gesagt und anderen threads.

Du gibst nicht auf, was?

Beschwerst dich das alle meine Threads "unsinnig" sind aber trotzdem haste zu allem was zu sagen.

Das sind mir die liebsten!

Aber keine Sorge, Deine Antworten haben in meinen Augen den selben wertvollen Inhalt wie meine Themen in Deinen Augen.

PS

Schreib weiter so wichtige Dinge in meine Threads...

ich finds echt lustig

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...