houseofdoh Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Servus, bin gerade bei dem Level Obi angekommen und hatte es leider verpasst den Kill mit dem Skalpell zu machen. Nun meine Frage Kommt in den beiden Levels noch ein Skalpell oder welcher level war das nochmal mit dem Skalpell ? Ich danke euch im vorraus für eure hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerengel Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Ich habe den Kill in dem Level gemacht , in dem du die Frau aus dem OP retten mußt. In dem OP Saal liegen 4 Leichen und in einer ist nen Schlüssel, da auf dem Boden liegt das Skalpel. Bin aber noch nicht weiter. Kann dir also nicht sagen ob es noch weitere gibt. Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
houseofdoh Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Hehe da habe ich das Skalpell leider fallen lassen. Bin da mit der Steuerung noch nicht so zurecht gekommen. War das der 1te Level oder der 2te ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerengel Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Ich eigentlich auch nicht habe auch nur Glück gehabt. Ich meine das es das erste Level ist. Du brauchst wenn du schnell machst ca 30 min dann biste da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Es gibt das Skalpell immer wieder zu finden... Keine Sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuppes Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 In dem Level wo du die treppen nach oben gehst wo du dann auf einer Tribüne steest wo 3 lampen sind und du auf eine Theaterbühne siehst. In dieser Trepper liegt ein toter am Boden und hat ein Scalpell. ist im Jeff-level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ein Skalpel habe ich z.B. ständig gefunden dafür nicht eine einzige Spritze. Ich denke das ist ein Bug vom Spiel einige finden das öffter und die andren das an Waffen, aber bei den 4 Leichen ist sicher eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 du kannst die lvl am ende des Spiels wiederholen und dir so alle trophys nachträglich holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Schaut einfach bei swearingonvideogames.com nach da ist jeder Level beschrieben (Videoguide) und darüber steht in welchem Level du welche Trophäe machen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Schaut einfach bei swearingonvideogames.com nach da ist jeder Level beschrieben (Videoguide) und darüber steht in welchem Level du welche Trophäe machen kannst swearingonvideogames.com Diese Seite gibts gar nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 swearingonvideogames.com Diese Seite gibts gar nich Es heißt ja auch swearing AT videogames! Also www.swearingatvideogames.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRuhlander Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 @superdante. Eine Spritze gibt es im Level Jeff. In dem kelinen Raum mit der Jigsaw-Box (die Tür muss man knacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.