i-n-a-d Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Also bei mir steht 108 auszeichnungen und ich brauch noch 12, heißt das ich hab den Bug nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Also bei mir steht 108 auszeichnungen und ich brauch noch 12, heißt das ich hab den Bug nicht? Ja so wie es aussieht Schwein gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ich hatte den Bug aber mir haben sie es gefixt:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Wodran kann dieser Bug liegen ? Warum haben haben ihn manche und manche nicht ??? Fragen über Fragen Was ich nicht verstehe ist: Warum brachten sie kein Patch zur Behebung dieses Fehlers heraus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Wodran kann dieser Bug liegen ? Warum haben haben ihn manche und manche nicht ??? Fragen über Fragen Was ich nicht verstehe ist: Warum brachten sie kein Patch zur Behebung dieses Fehlers heraus ? hab hier irgentwo mal gelesen das einer kommen soll weil es angeblich fast 300000 wären die den Bug haben also abwarten und Tee trinken oder Bier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 is die platin wirklich so abartig? hätte schon bock auf so ne monster platin. kann mir mal wer erklären, was "roadkills" sind? sorry, hab das game nich, aber überlegs mir zu holn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 is die platin wirklich so abartig?hätte schon bock auf so ne monster platin. kann mir mal wer erklären, was "roadkills" sind? sorry, hab das game nich, aber überlegs mir zu holn. Einen Gegner mit den Rädern eines Autos überfahren! Bei einem Heli mit den Rotorblätter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Einen Gegner mit den Rädern eines Autos überfahren! Bei einem Heli mit den Rotorblätter. naja oder platt machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 is die platin wirklich so abartig?hätte schon bock auf so ne monster platin. kann mir mal wer erklären, was "roadkills" sind? sorry, hab das game nich, aber überlegs mir zu holn. Warte lieber auf BFBC2! Lohnt sich doch jetzt nicht mehr wirklich den Vorgänger zu kaufen. P.s.: Ich hatte den Bug zum Glück nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOE_DAVID Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 is die platin wirklich so abartig?hätte schon bock auf so ne monster platin. du weis nicht worauf du dich einlässt !!! 10.000 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Beim Platin freischalten Thread steht ja, das man, wenn man einen Bug bei der Trophy hat so ne Nachricht an nen Typ schicken kann, der die einem dann freischalten kann. Wenn ich jetzt z.B. alle Trophies außer die mit allen Auszeichnungen habe könnte ich die Nachricht doch auch so schon verschicken, oder kann man das nachprüfen welche Belohnungen ein Spieler hat? MfG DwJak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Beim Platin freischalten Thread steht ja, das man, wenn man einen Bug bei der Trophy hat so ne Nachricht an nen Typ schicken kann, der die einem dann freischalten kann. Wenn ich jetzt z.B. alle Trophies außer die mit allen Auszeichnungen habe könnte ich die Nachricht doch auch so schon verschicken, oder kann man das nachprüfen welche Belohnungen ein Spieler hat?MfG DwJak natürlich wird das geprüft ob du schon alle awards hast, aber jez geht da nichts mehr da der typ sie schon seit längern nicht mehr fixt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Beim Platin freischalten Thread steht ja, das man, wenn man einen Bug bei der Trophy hat so ne Nachricht an nen Typ schicken kann, der die einem dann freischalten kann. Wenn ich jetzt z.B. alle Trophies außer die mit allen Auszeichnungen habe könnte ich die Nachricht doch auch so schon verschicken, oder kann man das nachprüfen welche Belohnungen ein Spieler hat?MfG DwJak Natürlich wird das nachgeprüft. Es bestimmt viele Leute, die Subernewby (So heißt der nämlich) anschreiben, ohne alle Auszeichnungen zu haben. Und den Bug fixen um diese Zeit sowieso keiner mehr. Schon seit ein paar Monaten .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 War ja nur ne Frage. Ich hab's mir schon gedacht. Ich hätt's sowieso nicht gemacht, da ich mir die Trophy ehrlich erspielen will, wenn ich es schaffe alle Auszeichnungen zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 War ja nur ne Frage. Ich hab's mir schon gedacht. Ich hätt's sowieso nicht gemacht, da ich mir die Trophy ehrlich erspielen will, wenn ich es schaffe alle Auszeichnungen zu bekommen. Und habe drauf geantwortet. Viel Spaß beim Boosten ... Bei den jetzigen Usern im Verabredungs Online Thread kannst du es vergessen. Niemand ist mehr zuverlässig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Und habe drauf geantwortet. Viel Spaß beim Boosten ... Bei den jetzigen Usern im Verabredungs Online Thread kannst du es vergessen. Niemand ist mehr zuverlässig! da haste recht. von 10 mann kommen villt 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Wie z.B ich ^^ alle tage wieder, brauch nur noch 7 davon sind 3 patches und 4 wildcards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Wenn ich mit jmd. was vereinbare komme ich auch. Wenn ich dir bei deinen letzten 7 Dingern helfen soll sag bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 He, kannst mich gerne adden, für battlefield spieler bin ich immer offen^^ Hoff aber das ich zumindest heute 5 machen kann PSN-ID ist die selbe wie hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Natürlich wird das nachgeprüft. Es bestimmt viele Leute, die Subernewby (So heißt der nämlich) anschreiben, ohne alle Auszeichnungen zu haben. Und den Bug fixen um diese Zeit sowieso keiner mehr. Schon seit ein paar Monaten .... WAS???????? Ich hab den bug arbeite mich hoch habe schon 105 und meinst du damit dass da keiner mehr postet oder das der typ nicht reagiert? Pass auf was du sagst oder willst du mir die stimmung verderben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.