Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Man nennt mich Mr. Bad Company!

Arny

Recommended Posts

Glückwunsch , weis seit gestern das ich den Bug habe -.-

Denkt ihr es wird noch ein FIX kommen ?

Denke ich nicht so kurz vor bfbc2 bei meinem Kumpel genau dasselbe hat auch den Bug das wussten wir aber schon das er den hat kann man ja im i.net sehen. Da hilft nur eins e-mail schreiben und warten. Ist aber mega ärgerlich

Blöde Frage würde es helfen ein anderes Spiel zb. Von nem Freund reinlegen und ne runde zocken weil der Bug ist ja vom Spiel ( cd) abhängig oder

Denke ich nicht so kurz vor bfbc2 bei meinem Kumpel genau dasselbe hat auch den Bug das wussten wir aber schon das er den hat kann man ja im i.net sehen. Da hilft nur eins e-mail schreiben und warten. Ist aber mega ärgerlich

Blöde Frage würde es helfen ein anderes Spiel zb. Von nem Freund reinlegen und ne runde zocken weil der Bug ist ja vom Spiel ( cd) abhängig oder

Glaube nicht , es liegt ja an den Festplatten-Daten , damit hat die CD nichts zu tun ..

Glaube nicht , es liegt ja an den Festplatten-Daten , damit hat die CD nichts zu tun ..

Ja aber wenn du mal ins Netz gehst auf deine Statistiken wo du dir auch deine wildcards und so anschauen kannst weißt du wenn du da auf deine normalen trophen gehst wirst du sehen das bei der trophie Mr. Bad Company in deinem Falle eine 1 weniger angezeigt wird normal sind wenn de alles hast 120 deswegen hab ich gedacht das hängt am Spiel also an der cd weil er ja eine Auszeichnung nicht erkennt deswegen dieser Gedanke

es hat sowohl nicht mit dem FP laufwerk noch mit der disc zu tun bei BF liegt das problem an den servern da die es aufzeichnen was du geholt hast und was nicht

Ja , hab mich etwas falsch ausgedrückt , weis nicht wie man das besser erklären kann :D

Ich hoffe das demnächst , vielleicht nach Bad Company 2, ein Fix kommt :frown:

Da wird es bestimmt auch viele von geben. Immer einzelnde zu fixen ist ja auch kac** , wenn dann schon alle .. ist aber bestimmt ganz schön knifflig sowas zu programmieren :emot-raise:

Ja das auf alle Fälle bin denen ja auch net böse wenn da Fehler im Spiel sind aber so Sachen wie trophie gesperrt ( und dann auch noch so eine die Mega aufwendig ist) sind schon doof zum glück bin ich ja davon nicht betroffen gewesen

Woran kann man das sehen?

Geh ins Netz auf die Statistikseite badcompany.com oder so log dich mit deinem EA ACC. ein nun schau dir deine wildcards trophies und patches an und Zähl sie entweder die vorhandenen oder die noch fehlen jenach dem was schneller geht. So nun schau dir die richtigen trophies an auch auf der Seite und schau bei der Man nennt mich Mr. Bad Company nach da ist ein Zähler wenn du alles hast steht da im besten Fall eine 120 (also für 120 Auszeichnungen) so nun ziehe die gezählten auszeichnungen von 120 ab wenn die Differenz stimmt mit dem was dir noch fehlt hast du den Bug NICHT wenn die Differenz nicht stimmt hast du denn Bug. Es ist aber am besten wenn du das erst machst wenn dir net mehr allzu viele Auszeichnungen fehlen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...