Nobel_Heinrich Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Darf mich seit gestern Nacht Mr. Bad Company nennen Glückwunsch , weis seit gestern das ich den Bug habe -.- Denkt ihr es wird noch ein FIX kommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Glückwunsch , weis seit gestern das ich den Bug habe -.-Denkt ihr es wird noch ein FIX kommen ? Denke ich nicht so kurz vor bfbc2 bei meinem Kumpel genau dasselbe hat auch den Bug das wussten wir aber schon das er den hat kann man ja im i.net sehen. Da hilft nur eins e-mail schreiben und warten. Ist aber mega ärgerlich Blöde Frage würde es helfen ein anderes Spiel zb. Von nem Freund reinlegen und ne runde zocken weil der Bug ist ja vom Spiel ( cd) abhängig oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Denke ich nicht so kurz vor bfbc2 bei meinem Kumpel genau dasselbe hat auch den Bug das wussten wir aber schon das er den hat kann man ja im i.net sehen. Da hilft nur eins e-mail schreiben und warten. Ist aber mega ärgerlich Blöde Frage würde es helfen ein anderes Spiel zb. Von nem Freund reinlegen und ne runde zocken weil der Bug ist ja vom Spiel ( cd) abhängig oder Glaube nicht , es liegt ja an den Festplatten-Daten , damit hat die CD nichts zu tun .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Glaube nicht , es liegt ja an den Festplatten-Daten , damit hat die CD nichts zu tun .. Ja aber wenn du mal ins Netz gehst auf deine Statistiken wo du dir auch deine wildcards und so anschauen kannst weißt du wenn du da auf deine normalen trophen gehst wirst du sehen das bei der trophie Mr. Bad Company in deinem Falle eine 1 weniger angezeigt wird normal sind wenn de alles hast 120 deswegen hab ich gedacht das hängt am Spiel also an der cd weil er ja eine Auszeichnung nicht erkennt deswegen dieser Gedanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Glaube nicht , es liegt ja an den Festplatten-Daten , damit hat die CD nichts zu tun .. es hat sowohl nicht mit dem FP laufwerk noch mit der disc zu tun bei BF liegt das problem an den servern da die es aufzeichnen was du geholt hast und was nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 es hat sowohl nicht mit dem FP laufwerk noch mit der disc zu tun bei BF liegt das problem an den servern da die es aufzeichnen was du geholt hast und was nicht Ja das ist ja richtig aber aus irgenteinem Grund erkennt er ja eine auszeichnung nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Glückwunsch , weis seit gestern das ich den Bug habe -.-Denkt ihr es wird noch ein FIX kommen ? Wenn es bis jetzt kein FIX gegeben hat, würd auch keiner mehr kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 es hat sowohl nicht mit dem FP laufwerk noch mit der disc zu tun bei BF liegt das problem an den servern da die es aufzeichnen was du geholt hast und was nicht Ja , hab mich etwas falsch ausgedrückt , weis nicht wie man das besser erklären kann Ich hoffe das demnächst , vielleicht nach Bad Company 2, ein Fix kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfkeks_Rob Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Es soll aufjedenfall einer kommen. Guck doch mal bei badcompany.ea.com. Dort im forum wird ne menge darüber erzählt. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Es wird mit sicherheit nach BFBC2 einen Fix geben SuperNewby und die anderen sind zuviel mit BFBC2 beschäftigt... Ist doch eig. auch Logisch :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Es wird mit sicherheit nach BFBC2 einen Fix geben SuperNewby und die anderen sind zuviel mit BFBC2 beschäftigt... Ist doch eig. auch Logisch :emot-raise: Ja und dann mit der Fehlerbehebung bei BFBC 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ja und dann mit der Fehlerbehebung bei BFBC 2 Da wird es bestimmt auch viele von geben. Immer einzelnde zu fixen ist ja auch kac** , wenn dann schon alle .. ist aber bestimmt ganz schön knifflig sowas zu programmieren :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Da wird es bestimmt auch viele von geben. Immer einzelnde zu fixen ist ja auch kac** , wenn dann schon alle .. ist aber bestimmt ganz schön knifflig sowas zu programmieren :emot-raise: Ja das auf alle Fälle bin denen ja auch net böse wenn da Fehler im Spiel sind aber so Sachen wie trophie gesperrt ( und dann auch noch so eine die Mega aufwendig ist) sind schon doof zum glück bin ich ja davon nicht betroffen gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 [...] das wussten wir aber schon das er den hat kann man ja im i.net sehen.[...] Woran kann man das sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi-wan-kinobi81 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Woran kann man das sehen? Geh ins Netz auf die Statistikseite badcompany.com oder so log dich mit deinem EA ACC. ein nun schau dir deine wildcards trophies und patches an und Zähl sie entweder die vorhandenen oder die noch fehlen jenach dem was schneller geht. So nun schau dir die richtigen trophies an auch auf der Seite und schau bei der Man nennt mich Mr. Bad Company nach da ist ein Zähler wenn du alles hast steht da im besten Fall eine 120 (also für 120 Auszeichnungen) so nun ziehe die gezählten auszeichnungen von 120 ab wenn die Differenz stimmt mit dem was dir noch fehlt hast du den Bug NICHT wenn die Differenz nicht stimmt hast du denn Bug. Es ist aber am besten wenn du das erst machst wenn dir net mehr allzu viele Auszeichnungen fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 SCHEIßE!!!!!! Hab 97 Auszeichnungen weden aber nur 96 angezeigt. F...ck. Ich hasse es. Mal ne Frage an die mit bug UND platin. Wie lange dauert es bis ea platin freischaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 SCHEIßE!!!!!! Hab 97 Auszeichnungen weden aber nur 96 angezeigt.F...ck. Ich hasse es. Mal ne Frage an die mit bug UND platin. Wie lange dauert es bis ea platin freischaltet? Ein paar Wochen Wenn sie es überhaupt noch fixen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ein paar Wochen Wenn sie es überhaupt noch fixen :emot-what: wird nicht mehr gefixt schon seitn paar monaten nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 wird nicht mehr gefixt schon seitn paar monaten nicht mehr Achso Naja, ich habe seit bereits 2 Monaten Platin, deswegen konnte ich nur schätzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Achso Naja, ich habe seit bereits 2 Monaten Platin, deswegen konnte ich nur schätzen lol ne ik hab sie jez fast ein jahr und kumpel hat zwar seit 4 monaten oder so schon alle ausszeichnung aber supernewbie sagte das er das nicht mehr macht und kurz darauf war das postfach zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.