Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Man nennt mich Mr. Bad Company!

Arny

Recommended Posts

Geschrieben

jo das stimmt...deshalb booste ich ja^^aber ich muss schon sagen, dass die 10 000 schon eine gewisse ausdauer erfordern aber von der schwierigkeit natürlich nix:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

ich habe gut gehehnd alles alleine geholt

bis auf einige

wobei es zum boosten kam

Danke nochmal an:

LittleD-246, King_of_Hell2310, Rainbow-RE, KICKER59, Ger_Agent_00, harry14552, GamerElite254HH, Spatzenknie, Prototype1994

Danke Leute:cool2:

Geschrieben
ich habe gut gehehnd alles alleine geholt

bis auf einige

wobei es zum boosten kam

Danke nochmal an:

LittleD-246, King_of_Hell2310, Rainbow-RE, KICKER59, Ger_Agent_00, harry14552, GamerElite254HH, Spatzenknie

Danke Leute:cool2:

Und ich bin natürlich nicht dabei :dozey:

Naja ...

Geschrieben
Jap Patches sind eigentlich alle "machbar" , Wildcards sind schon verdammt schwer ..

die sind alle machbar und gar nicht so schwer

hoffe im nächsten teil werden die schwerer so hat man dann ne herausforderung

LG

Geschrieben
die sind alle machbar und gar nicht so schwer

hoffe im nächsten teil werden die schwerer so hat man dann ne herausforderung

LG

also willst du jetzt allen ernstes sagen,das z.B. die Staying-Dry WC einfach ist ohne zu boosten???

ich weiss ja nicht,aber bei mir hatte ich mal mit ganz viel Glück 2 Leute im Wasser,die ich noch rechtzeitig mit dem Boot überfahren konnte.Ansonsten hatte ich nie das Glück.

Ich finde diese WC ist schon fast ne Frechheit ^^

Natürlich hoffe ich auch wieder das im 2. Teil schwere Patches etc. geben wird,weil es natürlich geiler ist eine Herrausforderung zu haben bzw. zu meistern.Grade so etwas macht für mich den Spielspass aus.Wäre ja auch sonst relativ langweilig wenn man einfach so in paar Runden alles schaffen und holen könnte :smile:

Geschrieben
also willst du jetzt allen ernstes sagen,das z.B. die Staying-Dry WC einfach ist ohne zu boosten???

ich weiss ja nicht,aber bei mir hatte ich mal mit ganz viel Glück 2 Leute im Wasser,die ich noch rechtzeitig mit dem Boot überfahren konnte.Ansonsten hatte ich nie das Glück.

Ich finde diese WC ist schon fast ne Frechheit ^^

Natürlich hoffe ich auch wieder das im 2. Teil schwere Patches etc. geben wird,weil es natürlich geiler ist eine Herrausforderung zu haben bzw. zu meistern.Grade so etwas macht für mich den Spielspass aus.Wäre ja auch sonst relativ langweilig wenn man einfach so in paar Runden alles schaffen und holen könnte :smile:

jo das mein ik sie waren zu einfach

Geschrieben
lol, ne wenn man ne gewisses können hat wie die meisten hir (hoffe ik) dann kommt das in der regel alles von allein ^^

wobei ich sagen würde die 50 Roadkills mit Boot haben min. zu 50% mit Glück zu tun :emot-raise: (wenn man nicht bosstet)

Geschrieben
wobei ich sagen würde die 50 Roadkills mit Boot haben min. zu 50% mit Glück zu tun :emot-raise: (wenn man nicht bosstet)

das schon aber sind recht easy zu holen zb auf End of the Line GR da sind immer welche noobs die meinen sie könnten snipen ^^ die schwimmen immer zwischen den inseln hin und her ^^ boot futter halt

Geschrieben
auf End of the Line GR da sind immer welche noobs die meinen sie könnten snipen ^^ die schwimmen immer zwischen den inseln hin und her ^^ boot futter halt

haha bootfutter auch nicht schlecht ^^

jo ich muss sagen es gibt schon echt viele möchtegern sniper...das sind meine lieblinge besonders die,die auf den inseln campen oder ganze zeit die artellerie besetzen (manche sind echt zu blöd und checken es nicht mal wenn man mit dem boot genau davor fährt) :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
haha bootfutter auch nicht schlecht ^^

jo ich muss sagen es gibt schon echt viele möchtegern sniper...das sind meine lieblinge besonders die,die auf den inseln campen oder ganze zeit die artellerie besetzen (manche sind echt zu blöd und checken es nicht mal wenn man mit dem boot genau davor fährt) :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Auch nur, weil sie dauer zoom machen^^

Ich find 50 Roadkills von der Aufgabe her ja leicht, aber find erstmal welche die schwimmen wenn du mim Boot unterwegs bist.

Geschrieben
Auch nur, weil sie dauer zoom machen^^

Ich find 50 Roadkills von der Aufgabe her ja leicht, aber find erstmal welche die schwimmen wenn du mim Boot unterwegs bist.

Jap , die Aufgabe scheint leicht aber man muss erstmal welche finden wie auch wirklich schwimmen. einmal hatte ich bisher die Chance einen Road-zu-killen , da war dann aber jemand schneller -.- Also bis man da welche findet , ist man alt und grau ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...