patrickGanja Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Haste vollkommen recht Troublemaker Und der H3rn3s3 ist so ne blöde pussy im Heli und sonst nimmt er auch nur Sniper.
Troublemaker1981 Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Haste vollkommen recht Troublemaker Und der H3rn3s3 ist so ne blöde pussy im Heli und sonst nimmt er auch nur Sniper. ja da gibts schon so manche knalltüten bei bfbc wenn er sniper nimmt, dann macht er auch immer quickscope usw....im heli hab ich ihn noch nie gesehen, immer nur als sniper.
patrickGanja Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Hast ja sicher mal ein video von StuchFlex gesehen im Heli. H3rn3s3 fliegt anders er schiesst von weitem mit dem Heli und seien wir ehrlich so kann man ihn nicht runterhollen weil er dan natürlich locker wieder zurück fliegen kann. Ich finde cooldazz sollte 1. der BFBC Rangliste sein.
Troublemaker1981 Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Hast ja sicher mal ein video von StuchFlex gesehen im Heli.H3rn3s3 fliegt anders er schiesst von weitem mit dem Heli und seien wir ehrlich so kann man ihn nicht runterhollen weil er dan natürlich locker wieder zurück fliegen kann. Ich finde cooldazz sollte 1. der BFBC Rangliste sein. ja ich glaub ich hab mal ein video von dem gesehen....ja dann muss man sich irgendwas einfallen lassen, den Penner muss man doch irgendwie da runter holen können:biggrin5: Cooldazz kenn ich vom Namen her, aber so richtig aufgefallen ist er mir nicht. Ich find mein Clankollege sollte auf Platz 1:biggrin5: Fehlen zwar n paar Punkte, aber er hat sie alle nur durch kills gemacht und nicht wie viele andere durch messerrunden etc.....
patrickGanja Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Bist du eigentlich in einem Clan wollte mal zum xDRCx clan.Outlawz und SodraDal,JAMESBOND007 usw bekamm ich schon anfragen zum beitrit zu dennen kann mich einach net entscheiden.
Troublemaker1981 Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Bist du eigentlich in einem Clan wollte mal zum xDRCx clan.Outlawz und SodraDal,JAMESBOND007 usw bekamm ich schon anfragen zum beitrit zu dennen kann mich einach net entscheiden.ja ich bin bei SoG, angeführt von SpecSoldier_BFMC, mal gucken was so clanmäßig geht im 2. teil
patrickGanja Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 cool kann ich auch da rein kommen oder muss man 18 sein?
Troublemaker1981 Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 cool kann ich auch da rein kommen oder muss man 18 sein? du kannst mich ja mal adden und dann spielen wir mal n paar runden. spec ist zur zeit eh ohne ps3....wie alt bist du denn?
patrickGanja Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 I bin 16 aber keine angst bin kein kleinkind. Und meinste auf dem1. teil oder die Beta. Weil in BFBC hab ich keine ahnung mehr ausser im Heli
Troublemaker1981 Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 I bin 16 aber keine angst bin kein kleinkind.Und meinste auf dem1. teil oder die Beta. Weil in BFBC hab ich keine ahnung mehr ausser im Heli ja mir egal, spiele zur zeit eh nicht, da mir die beta zum hals raushängt
M-W-A Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 Aber ich finde es werden viel zu viel leichte Platins geboostet und das Spiel nur gekauft um Platin zu kriegen, sprich es wird von anfang an von einigen geboostet. Wo ist da der Sinn?? nur wegen den dämlichen Trophäen? EIn Spiel soll doch spass machen und besonders im Multiplayer für Langzeitmotivation sorgen.... Kann ich teilweise echt nicht verstehen FETTES WORD!
lot-der-baer Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 ich darf mich glücklich schätzen weil ich sie bekommen habe^^ jetzt nur noch ein paar tauend kills und platin nr12 ist erreicht
KOR Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 ich darf mich glücklich schätzen weil ich sie bekommen habe^^jetzt nur noch ein paar tauend kills und platin nr12 ist erreicht Und das sind die Platins wodrauf man Stolz sein kann
Mighty Bison Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 ich darf mich glücklich schätzen weil ich sie bekommen habe^^jetzt nur noch ein paar tauend kills und platin nr12 ist erreicht Du glückspilz -.- Ich warte schon 2 Monate das meine Trophy gefixxed wird. Scheiß Dice junge junge. So unfair.^^ Naja GW nochmal
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Könnt ihr mir mal die schwierigsten Auszeichnungen sagen?? hab Platin vor,aber kein Plan was mich erwartet also ich hab schon knapp 1000 Kills ....von 10.000
Prototype1994 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Könnt ihr mir mal die schwierigsten Auszeichnungen sagen??hab Platin vor,aber kein Plan was mich erwartet also ich hab schon knapp 1000 Kills ....von 10.000 Die schwierigste ist "Mr. Bad Company" Ohne Boosten kaum zu schaffen. Und dann kommt es darauf ob diese Trophäe verbuggt ist. :emot-what: Die 10000 Kills sind reine Zeitsache
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Die schwierigste ist "Mr. Bad Company" Ohne Boosten kaum zu schaffen. Und dann kommt es darauf ob diese Trophäe verbuggt ist. :emot-what: Die 10000 Kills sind reine Zeitsache danke aber ich meinte wildcards etc,
Prototype1994 Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 danke aber ich meinte wildcards etc, Wildcards: - Strike (5 Kills in 2 Sekunden) - 50 Roadkills mit Wasserfahrzeugen - Flying Out (4 Roakills mit dem Helikopter) etc ...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Wildcards:- Strike (5 Kills in 2 Sekunden) - 50 Roadkills mit Wasserfahrzeugen - Flying Out (4 Roakills mit dem Helikopter) etc ... ich seh schon das wird nichts naja die Hälfe von denen schaff ich...vlt. auch noch alle Patches,aber die Cards
KOR Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 ich seh schon das wird nichts naja die Hälfe von denen schaff ich...vlt. auch noch alle Patches,aber die Cards Man muss schon krass drauf sein ohne boosten. Glück spielt dann auch noch eine Rolle.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.