M-W-A Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Nebenbei müsste ich noch 8502 Gegner umbringen, damit ich die blaue Bohnen und Badagen bekomme. Das ist alles Zeit, die ich vernüftiger und produktiver verbringen kann. z.B. um die 1.000.000 XP bei F.E.A.R. 2 zu boosten ??? IST das eigentl. nicht genau die selbe Zeitverschwendung??? bzw. kann man alles was man macht im Leben effektiver und produktiver gestalten ^^ liegt im Auge des Betrachters Außerdem halte ich 95% bei Bad Company für ein akzeptables Ergebnis. du sagst es, ein akzeptables Ergebnis 100% sind ein perfektes Ergebnis aber wer will schon Platin kriegen,wenn man Bronze haben kann
MvHoeller Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 z.B. um die 1.000.000 XP bei F.E.A.R. 2 zu boosten ??? IST das eigentl. nicht genau die selbe Zeitverschwendung???Es ist genau dieselbe... jedoch hat es einen Vorteil. Ich brauche nicht um 3 Uhr Nachts zu beten, dass ich heute einen glücklichen Tag habe, um eine Bronze!!! Trophäe zu bekommen, damit sich dieses ganze "Herumgekille", für das ich schon 3 oder 4 Monate gesessen bin, auch wirklich auszahlt. (Außerdem werde ich vermutlich den 4-Sterne General bei Fear sowieso nicht machen, aber den Offizier und Gentleman, will ich mir doch noch holen.) Ein weiters Beispiel für eine ebenso "gut verbrachte Zeit" ist der Gesucht von GTA IV Jetzt mal kurz zusammengefasst: ICH LIEBE SOLCHE TROPHÄEN (das war ironisch gemeint:biggrin5:) aber wer will schon Platin kriegen,wenn man Bronze haben kann Die Frage müsste eigetlich lauten: Wer will schon eine Platintrophäe kriegen, wenn man in derselben Zeit vier haben kann?
M-W-A Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 klar ist jedem selbst überlassen wieviel er bereit ist für Platin zu gehen ^^ bei GTA IV war die Gesucht Trophy echt schon frustrierend und nicht nur Zeitaufwändig,sondern auch Nervtötend.Hinterher hab ich sogar die einzelnen Dollars der NOOSE Typen aufgesammelt,weil Zeit ist Geld und von beiden hatte ich zu wenig Die Frage müsste eigetlich lauten: Wer will schon eine Platintrophäe kriegen, wenn man in derselben Zeit vier haben kann? Also beantwortet man eine Frage nicht mit einer Gegenfrage müsste es lauten: Wer will schon 4 "standard" Platin haben,wenn man auch 1 "fast unmögliche" Platin kriegen kann die nur sehr wenige haben? wie gesagt muss jeder selbst wissen ob man sich das antut für wertlos virtuale Pokale die man sich nicht mal ins Regal stellen kann ^^ Peaze
MvHoeller Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 War ja keine Gegenfrage. Ich habe dir nur erklärt, wie die Frage richtig lauten müsste. müsste es lauten: Wer will schon 4 "standard" Platin haben,wenn man auch 1 "fast unmögliche" Platin kriegen kann die nur sehr wenige haben? Die Antwort lautet: ICH!!! Immerhin... wo steht denn geschrieben, dass die BF:BC Platin mehr wert ist, als die von z.B.: Uncharted (die ich für eine Standard-Platin halte). Um ehrlich zu sein gefällt mir die Uncharted-Platin vom Aussehen sogar besser, als die von Bad Company. wie gesagt muss jeder selbst wissen ob man sich das antut für wertlos virtuale Pokale die man sich nicht mal ins Regal stellen kann ^^ Genau! Darum würde ich mich auch nie von derartig zeitaufwändige Trophäen, wie die von BC oder Fear oder GTA, allzu sehr hinreißen lassen. Funktionieren die ohne Probleme (was im Moment bei BC und GTA nicht der Fall ist, bei Fear aber sehr wohl) dann überlege ich mir die Sache nebenbei, langsam zu erspielen. Dennoch hat keine davon für mich eine Priorität. Schließlich will ich Spaß an dem Spiel haben und mich nicht grün und blau ärgern. Sind ja immerhin alles nur "wertlos virtuale Pokale die man sich nicht mal ins Regal stellen kann" (Zitat: siehe oben).
Nobel_Heinrich Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Das geht langsam ins Kindergarten-Niveau. Also mal im Klartext : So ne verdammt schwierige Platin Trophäe zu besitzen und schon echt super. Sie ist für einen mehr wert als "einfache&schnelle" Platins. Weil man mehr Spielzeit investiert hat. Wer welche Platin erspielt und vorhat zu erspielen ist jedem selbst überlassen , man sollte seine Kameraden machen lassen M-W-A hat aber schon recht , warum kostbare Zeit in genauso zeitaufwändige Tropäen stecken und genauso zeitaufwändige Trophäen als "sinnlos" bezeichnen ? LG, Nobel_Heinrich
MvHoeller Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Also mal im Klartext : So ne verdammt schwierige Platin Trophäe zu besitzen und schon echt super. Sie ist für einen mehr wert als "einfache&schnelle" Platins. Weil man mehr Spielzeit investiert hat. Das stimmt nicht. Jede Platin ist gleich viel wert (180 Punkte = 12 Bronze-Trophäen), unabhängig wie viel Spielzeit man investiert hat. Ob man da jetzt noch eine emotionalen Bindung an das knüpft, wenn man sich ein halbes Jahr damit beschäftigt hat, mag vielleicht bei manchen zutreffen. (Bei mir nicht. Spiel ist Spiel) Eine allgemein gültige Regel will ich aber nicht aufstellen. Schließlich kann für einen auch ein Traum in Erfüllung gehen, wenn man die Hannah Montana Platin-Trophäe (die angeblich in weniger als 10h zu meistern ist) erhält, während man einer Trophäe wie der von BF:BC (was über 150h bedarf) die kalte Schulter zeigt. Mein persönlich liebste Platintrophäe ist die von BioShock (die habe ich in etwa 12h erspielt). Das heißt aber nicht, dass die jetzt faktisch mehr wert ist, als die von Ghostbusters (wo ich 80h gesessen bin). Oder umgekehrt, weil man jetzt bei Ghostbusters länger gespielt hat. M-W-A hat aber schon recht , warum kostbare Zeit in genauso zeitaufwändige Tropäen stecken und genauso zeitaufwändige Trophäen als "sinnlos" bezeichnen? Die Fear Trophäe ist genauso umständlich wie die von BC oder GTA. [Wobei man aber sagen muss, dass BC zwei solche unsinnigen Trophäen (Mr Bad Company, Blaue Bohnen und Bandagen) hat und nicht wie Fear (4 Sterne General) und GTA (Gesucht) nur eine.] Außerdem habe ich im Gegensatz zu BC, eine Boostergruppe, bei der immer alles funktioniert (und wo man auch tagsüber boosten kann). Was hier nicht der Fall ist. Darum sage ich offen und ehrlich. Da mache ich lieber Fear, weil da ist die vergeudete Zeit nicht so ganz vergeudet wie hier. Da klappt wenigstens irgendetwas. Ich will jetzt aber keinen davon abhalten die BC-Platin zu holen. Ich sage nur eines. Ich werde es nicht.
M-W-A Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Das stimmt nicht. Jede Platin ist gleich viel wert (180 Punkte = 12 Bronze-Trophäen) du solltest das mit dem Wert nicht wortwörtlich nehmen so genug diskutiert über platins und martins
Nobel_Heinrich Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Sie ist für EiNEM mehr wert als andere PlatinsLG, Nobel_Heinrich Es geht nicht ums Prinzip , sondern ums .. wie sagt man gleich . Ach man hat einfach ne Trophy die die wenigsten haben
philipp25 Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Hannah Montana ?? 10 std?? dann is man nen n00b zocker ich hab glatte 3 std gebruacht mann das is die einfachste platin der welt .. es ist aber immer eine sache des betrachters .. wenn man die PLATIN von BFBC in allen Faktoren ( spielzeit, schwierigkeit,vielfältigkeit,können usw.) mit der von z.b. Pure vergleicht ist die BFBC PLATIn einfach mehr wert .. auch wenn es nur 180 punkte sind .. die hintergründe zählen .. und man kann stolzer auf ne BFBC platin sien als auf ne PURE weil es einfach unmöglicher ist . und seltener !!! fertig btw: hab grad "SNAKE EYES " wildcard bekommen ... OHNE BOOSTEN!! greetz philipp25
kaiba1987 Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 hi also nachdem ich hir ordentlich gelesen und teils auch OMG gedacht hab... wiso boosten? klar für die ungeduldigen und noobs (ohne jez jemanden auf den schlips treten zu wollen) is das genau das richtige, ich für meinen teil finde das die dadurch ihren wert verliert da sich die dann jeder mal eben holen kann und sagen kann kuk mal hab bfbc platin. wer denkt denn mal an die gamer die leidenschaftlich bfbc zocken und sich die platin ehrlich verdienen, die zeit und geduld so wie das know-how zu haben das is es doch was zählt erst dann is für mich die platin was wert. und ich bin froh das ich meine als einer DER ERSTEN 10 auf der welt, "legal" errungen habe aber das muss halt jeder für sich entschieden, nur müsst ihr "booster" euch mal gedanken über die ehrlichen gamer machen, naja aber das is meine bescheidene meinung siehe hir: http://ps3trophyguide.com/t/view/323/48
Nobel_Heinrich Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 Hannah Montana ?? 10 std?? dann is man nen n00b zocker ich hab glatte 3 std gebruacht mann das is die einfachste platin der welt ..es ist aber immer eine sache des betrachters .. wenn man die PLATIN von BFBC in allen Faktoren ( spielzeit, schwierigkeit,vielfältigkeit,können usw.) mit der von z.b. Pure vergleicht ist die BFBC PLATIn einfach mehr wert .. auch wenn es nur 180 punkte sind .. die hintergründe zählen .. und man kann stolzer auf ne BFBC platin sien als auf ne PURE weil es einfach unmöglicher ist . und seltener !!! fertig btw: hab grad "SNAKE EYES " wildcard bekommen ... OHNE BOOSTEN!! greetz philipp25 jap , so ist das besser erklärt Hab Snake Eyes auch ohne boosten bekommen , das ist doch wohl ne leichte Wildcard oder ?
philipp25 Geschrieben 23. Dezember 2009 Geschrieben 23. Dezember 2009 naja ich fands sie nich so einfach .. weil es ja schwer ist in kurzer zeit viele kills zu schaffen und das dann auch noch mit 2 verscheidene klassen ..wo man 1 vll garnicht spielt und deswegen mit den schlechter ist .. ich z.b spiel nur sturmsoldat oder aufklärer ( 80% assulte 20 % sniper) und schaff so in der regel auch im durchschnitt 3 granatwerfer kills in ner runde .. und sniper um die 15 kills .. wenn du dann aber ne anti sniper map hast und auf sani zurückgreifen musst und es dann schaffst also ich fands nich sooo leicht ^^
M-W-A Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 hi also nachdem ich hir ordentlich gelesen und teils auch OMG gedacht hab...wiso boosten? klar für die ungeduldigen und noobs (ohne jez jemanden auf den schlips treten zu wollen) is das genau das richtige, ich für meinen teil finde das die dadurch ihren wert verliert da sich die dann jeder mal eben holen kann und sagen kann kuk mal hab bfbc platin. wer denkt denn mal an die gamer die leidenschaftlich bfbc zocken und sich die platin ehrlich verdienen, die zeit und geduld so wie das know-how zu haben das is es doch was zählt erst dann is für mich die platin was wert. und ich bin froh das ich meine als einer DER ERSTEN 10 auf der welt, "legal" errungen habe aber das muss halt jeder für sich entschieden, nur müsst ihr "booster" euch mal gedanken über die ehrlichen gamer machen, naja aber das is meine bescheidene meinung siehe hir: http://ps3trophyguide.com/t/view/323/48 joar das ist schon cool aber du meinst das unter den ersten 10 die Man nennt mich Mr. Bad Company Trophy oder die Platin?? kann man das da auch nach schauen??? hab noch nicht danach gesucht^^ aber ist schon interessant mal zu schauen wer-wann-was-bekommen hat auf der Welt
kaiba1987 Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 joar das ist schon cool aber du meinst das unter den ersten 10 die Man nennt mich Mr. Bad Company Trophy oder die Platin?? kann man das da auch nach schauen??? hab noch nicht danach gesucht^^ aber ist schon interessant mal zu schauen wer-wann-was-bekommen hat auf der Welt also in erster linie zeigt die nur die top ten leuten die trophy i'm mr bad company errungen haben da bin ik auf platz 9 ^^ bei der platin liste war ik der 6 mit platin auf der welt^^ siehe hir: http://ps3trophyguide.com/t/view/323/0 aber die main page ist http://ps3trophyguide.com die haben zu jedem game zu jeder trophy ne world rank liste wer was wann bekommen hat
M-W-A Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 ahh nice nice das ist sehr interessant thx man Platz 6 ist doch richtig gut! ich wäre froh,wenn ich unter den ersten 50 wäre
kaiba1987 Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 ahh nice nice das ist sehr interessant thx man Platz 6 ist doch richtig gut! ich wäre froh,wenn ich unter den ersten 50 wäre jo bin auch froh drüber denn die platin is mit unter den schwerste die ich kenne und sie mir mehr wert als jede andere trophy denn hab 5 monate dran gesessen:)
Anomaly92 Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 jo bin auch froh drüber denn die platin is mit unter den schwerste die ich kenneund sie mir mehr wert als jede andere trophy denn hab 5 monate dran gesessen:) is auch meine beste platin trophy übrigens: H3rn3s3 hat sie geschafft ohne zu boosten
Nobel_Heinrich Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 Mit dem habe ich neulich gespielt ^^ War ganz gut
M-W-A Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 is auch meine beste platin trophyübrigens: H3rn3s3 hat sie geschafft ohne zu boosten gibt es dafür Zeugen ich will Beweise haha nein spass also ich probier bis jetzt auch ohne boosten aber ich seh das schon kommen, ne Handvoll dürfte da sicher boostbar geholt werden hab z.b. noch keinen einzigen roadkill mit Heli oder Boot oder die Beat the House wird auch ne harte nuss hab grade mal endlich die 3 mit sturmsoldat geschafft ^^ irgendwie kein Glück mit diesen Eiern beste ist sowieso wenn Granate angeflogen kommt das Kommentar: scheisse,scheisse,scheisse kann nich genug kriegen
Troublemaker1981 Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 H3rn3s3 hat sie geschafft ohne zu boosten das ist n Vollidiot der Typ... Ja das mit dem Boot ist so ne Sache. Die hab ich auch geboostet, irgendwie ist da nie wer rumgeschwommen, wenn ich mal mit dem Ding gefahren bin:biggrin5: Aber ich finde es werden viel zu viel leichte Platins geboostet und das Spiel nur gekauft um Platin zu kriegen, sprich es wird von anfang an von einigen geboostet. Wo ist da der Sinn?? nur wegen den dämlichen Trophäen? EIn Spiel soll doch spass machen und besonders im Multiplayer für Langzeitmotivation sorgen.... Kann ich teilweise echt nicht verstehen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.