Killsebi Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich suche leute zum boosten bei der trophäe pls melden PS-ID: KillSebi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich suche leute zum boosten bei der trophäe pls meldenPS-ID: KillSebi Für sowas haben wir einen Verabredung Thread Online-Trophäen zu Battlefield Bad Company™ Da findest schneller Leute als in diesem Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Wo sind denn alle 120 Auszeichnungen vermerkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Wo sind denn alle 120 Auszeichnungen vermerkt? Meinst du eine Seite, wo du nachschauen kannst, was du schon hast und was dir fehlt? Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Also die Auszeichnungen sind schon teilweise der letzte Dreck, wenn ich mal bedenke, was für Leute online spielen... 4 Road Kills mit einem Heli in einer Runde, 52 Kills in einer Runde oder 20 Headshots in einer Runde... Habe fast 90 Auszeichnungen ohne Boostgruppe geschafft, aber einige muss man echt boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.