Headcrash Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Den halt ich für wichtiger: Hi,The server will not start to autocorrect your stats until you actually have earned all 120 awards, so no need to worry if the counter is showing 116 when you actually have 117 awards. When all 120 awards have been unlocked, the server will check if the counter is 120. If not, it will add +1 to your counter for each full round you complete until you hit 120 and the final achievment/trophy is unlocked. /Daniel http://forums.electronicarts.co.uk/19004915-post2912.htmlHeißt, euer Counter bleibt, wenn er einmal falsch ist, vorerst auch falsch. Erst bei Auszeichnung Nr. 120 schaut er nach, ob es auch wirklich 120 sind und dann macht es erst Bling. So zumindest in der Theorie. Ob das auch wirklich funktioniert, hat noch kein User da bestätigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Den halt ich für wichtiger:http://forums.electronicarts.co.uk/19004915-post2912.html Heißt, euer Counter bleibt, wenn er einmal falsch ist, vorerst auch falsch. Erst bei Auszeichnung Nr. 120 schaut er nach, ob es auch wirklich 120 sind und dann macht es erst Bling. So zumindest in der Theorie. Ob das auch wirklich funktioniert, hat noch kein User da bestätigt. moin würde gerne mit boosten heiße bei psn LKeks würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen kann bei der 20er squad freue mich Gruß Leon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 moin würde gerne mit boosten heiße bei psn LKeks würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen kann bei der 20er squad freue michGruß Leon Wenn du Leute zum Boosten suchst bist du hier richtig: http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company/26-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 bei mir kommt die trophäe nicht ob wohl ich alle hab was soll ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 bei mir kommt die trophäe nicht ob wohl ich alle hab was soll ich machen? einfach en paar Runden zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 sonst guck im dazugehörigen thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ich hab sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ich hab sie ich auch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hmm ... viele auszeichnungen sind mit glück und können ja machbar, ab 100 auszeichnungen wirds schwer, hab gerade 60er auszeichnungen trophäe bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 boote auszeichnungen + 5 fahrzeuge der jeweiligen art + 52er kill WC ---- unmöglich oder? zu boosten: NEIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 boote auszeichnungen + 5 fahrzeuge der jeweiligen art + 52er kill WC ---- unmöglich oder? zu boosten: NEIN locker nur halt RK mitm boot gehn ne weile aber 52 kills locker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 so eine drecks trophy echt, da ist BFBC2 ein kinderspiel gegen;)Aber irgendwie hab ich auch den zwanghaften drang diese platin trophy zu bekommen^^ hab bei bfbc 2 alle 90 ( + 3mal 3 SA ), und hab dafür 4 monate gebraucht E: gerade 8 auszeichnungen geholt, darunter 5 gepanzerte fahrzeuge zerstören, toll, aber ich hab nur panzer zerstört ( 2 bakcha + 3 T90 ), und für 5 panzer zerstören muss ich nur T90er oder M1er zerstören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aebi22 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 hab bei bfbc 2 alle 90 ( + 3mal 3 SA ), und hab dafür 4 monate gebrauchtE: gerade 8 auszeichnungen geholt, darunter 5 gepanzerte fahrzeuge zerstören, toll, aber ich hab nur panzer zerstört ( 2 bakcha + 3 T90 ), und für 5 panzer zerstören muss ich nur T90er oder M1er zerstören? Joo, die leichten Tanks zählen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 squad medication: 80p für squad heilen (6mal) das ist ja schwer wenn squad davon läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen11 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 das ist so schwer zubekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 und da dass psn down ist kann ich es auch nicht versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 na also ich hab die mit nem freund zu zweit geboostet. er schadet sich selber und ich heil ihn, denn wenn ich ihn verletzte zählts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 so ahb ich es auch gemacht in einer der unzähligen boostgruppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 die frage mag unpassend wirken ber ich war länger weg ind fang wieder an ist Mr Bad COmpany immer noch verbuggt?? danke im voraus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 die frage mag unpassend wirken ber ich war länger weg ind fang wieder an ist Mr Bad COmpany immer noch verbuggt?? danke im voraus;) yes und daran wird sich auch nichtsmehr ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.