Lion-on-the-road Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ey wielange die das schon schreiben....:emot-what: So du pesimist, supernewbys wort wird wohl was zählen oder für dich auch nicht?? He Leute, falls es jemanden interessiert: Original von SUPERNEWBY Hi, Joe and I have both been trying to get the "I am Bad Company" fixed. We've run into a roadblock on any fixes and are trying to get the roadblocks resolved. I can't fix this manually for everyone. Thanks, Supernewby Das ganze könnt ihr auch selber nachlesen http://forums.electronicarts.co.uk/b...-issue-95.html Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ixh braucht die trophie auch noch wenn ihr boosten du kann ich da mit machen danke id cola_mann19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 ixh braucht die trophie auch noch wenn ihr boosten du kann ich da mit machen danke id cola_mann19 Dafür würde ich mich hier verabreden;) http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company/26-verabredung-online-trophaeen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 habe gestern man nennt mich mr bad company nicht bekommebei fortschritt kann man einsehen ob eine wildcard nicht voll ist obwohl man sie hat! dann hast du auch den bug! wann kommt patch? all die stunden für nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 PLATIN in Battlefield Bad Company 12.10.2010 fix ist da:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 dann wünsche ich allen, die nach so langer zeit endlich ihr platin abräumen konnten, alles gute als ich vor über einem jahr den bug hatte, hab ich supernewby angeschrieben und es wurde (ungelogen) keine zehn minuten später gefixt. die hatte wohl nen guten tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Wird ja immer besser mein acc wurde gehackt und ich kann sie nicht holen... ey das ist doch zum heulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Cool wenn das wirklich stimmt dann kann ich ja die Platin auch bald endlich angehen, yuhu.^^ Armer Bison. Mein Beileid Bro... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 PLATIN YEAHHHHHHHHHHH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 habe gestern man nennt mich mr bad company nicht bekommebei fortschritt kann man einsehen ob eine wildcard nicht voll ist obwohl man sie hat! dann hast du auch den bug! wann kommt patch? all die stunden für nichts! du hast kein bug dir fehlen für platin 2 trophy im squad gibt`s kein ich und noch 6306 kills dann haste platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 ACHTUNG, sehr wichtig für Leute mit dem BUG Also, Elxx fixt nun, doch nicht ewig lange wie er schreibt, er schreibt er to it for couple of days was soviel bedeuten soll die nächsten tage, also wie lange kann ich auch nicht sagen. somit schaut schneell alle nach ob ihr BUG betroffen seit, denn sicher ist sicher greatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXnoxinXx Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Habe Glück gehabt, er hat bei mir und einem Freund die Trophäe gefixt. Nun steht Platin nichts mehr im Wege. Also kümmert euch drum, an sonst war alles um sonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 muss eh nur noch Kills machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 wie komm ich an den elxx ran? wie kann man den kontaktieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 wie komm ich an den elxx ran? wie kann man den kontaktieren? Hier kannst du nach einem Fix fragen. -> http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company/872376-i-am-bad-company-issue-117.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 So wie es aussieht hat EA die Server mit nem Fix geupdated.Demnach soll man,wenn man alle Awards erspielt hat und der Counter nicht 120 anzeigt,einfach ne komplette Runde spielen.Um genauer zu sein,werden 119 Awards angezeigt,obwohl man alle Awards hat,spielt man 1 Runde.Der Counter wird dann um 1 erhöht.Werden 118 angezeigt,obwohl man alle Awards besitzt,soll man 2 Runden spielen... Ich selber kanns bisher nicht bestättigen,da mein Counter manuell von Elxx gefixt wurde.Also Männer rauf aufs Battlefield!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 So wie es aussieht hat EA die Server mit nem Fix geupdated.Demnach soll man,wenn man alle Awards erspielt hat und der Counter nicht 120 anzeigt,einfach ne komplette Runde spielen.Um genauer zu sein,werden 119 Awards angezeigt,obwohl man alle Awards hat,spielt man 1 Runde.Der Counter wird dann um 1 erhöht.Werden 118 angezeigt,obwohl man alle Awards besitzt,soll man 2 Runden spielen...Ich selber kanns bisher nicht bestättigen,da mein Counter manuell von Elxx gefixt wurde.Also Männer rauf aufs Battlefield!!!! jein, 2 von meinen kumpels haben die sofort bekommen ich jedoch erst nach der runde. wie du schon sagst einfach die runde beenden dann sollte die trohy schon kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 EA hat das echt nach ein paar Jahren noch geschafft, das mal zu fixen? Hätt ich nicht mehr mit gerechnet, aber find ich echt sehr gut, dann muss ich mir ja keine Sorgen mehr machen jetzt wo ich mich wieder an das Spiel gesetzt hab und auch endlich die Platin haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 is das offiziel? man brauch also niemanden mehr anschreiben das er ein fixt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Stand im EA Forum für Battlefield Bad Company drin;gepostet von SuperNewby.Kannste hier nachlesen: http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company/872376-i-am-bad-company-issue-116.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.