LastPredator Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 könnte mir gut vorstellen das wenn da keine uhrzeit drin steht das der server die dann nicht mit rechner und dadurch der fehler bzw. bug entsteht das kann gut möglich sein, bei den Ammis steht ja auch nur Müll wenn man mit ein paar leuten da schreibt hört mann immer der is dafür zuständig, wenn man den anschreibt vermittelt der enen wieder zurück is doch alles scheiße da erfährt man iwie immer nur Käse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 übrigens, so eine kleine statistik hier im forum: Man nennt mich Mr. Bad Company! 79 User (2 %) von den 3470 Usern die Battlefield: Bad Company besitzen haben diese Trophäe. spricht irgendwie für sich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 I'M MR. BAD COMPANY! habs geschafft, ohne bug manche zeiten stehen da immer noch nicht, aber die verbuggte wildcard (bei mir 50 savior) trophys hab ich zum schluss gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 I'M MR. BAD COMPANY! habs geschafft, ohne bug manche zeiten stehen da immer noch nicht, aber die verbuggte wildcard (bei mir 50 savior) trophys hab ich zum schluss gemacht Hatte die auch als letztes geholt:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 I'M MR. BAD COMPANY! habs geschafft, ohne bug manche zeiten stehen da immer noch nicht, aber die verbuggte wildcard (bei mir 50 savior) trophys hab ich zum schluss gemacht Mensch die Wildcard Savior ist nicht verbugt!!! hab die auch als letztes gemacht jedoch hatte ich den bug schon lange davor, kurz nach der hälfte aller auszeichnungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 was soll an der wc verbugt sein? bis jetzt ist bei mir alles normal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 ich wate schon lange auf mein Platin von BFone ich habe 119/120 abzeichen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 hm.. hattste mir ja schon erzählt .. stehen bei dir eig. auch nur zahlen statt die uhrzeit bei bestimmten wc's ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Oh mann meine Hass Trophy - Man nennt mich Mr. Bad Company!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 hm.. hattste mir ja schon erzählt .. stehen bei dir eig. auch nur zahlen statt die uhrzeit bei bestimmten wc's ?? ist bei mir bei manchen wcs so, aber ich habe die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Oh mann meine Hass Trophy - Man nennt mich Mr. Bad Company!^^ da haben wir was gemeinsam:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 da haben wir was gemeinsam:banghead: so eine drecks trophy echt, da ist BFBC2 ein kinderspiel gegen;) Aber irgendwie hab ich auch den zwanghaften drang diese platin trophy zu bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 hi ich habe von ea Gehört das Joe Grant Anden Ja. </SPAN>Wir arbeiten immer noch auf dem Server zu beheben. Ich werde auf der BC1 Foren darüber in den nächsten Tagen Post. Ab waten </SPAN> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 hi ich habe von ea Gehört das Joe Grant Anden Ja. </SPAN>Wir arbeiten immer noch auf dem Server zu beheben. Ich werde auf der BC1 Foren darüber in den nächsten Tagen Post. Ab waten </SPAN> HAHAHAHAHAHAHAHA - Ich brüll mich weg Das labert der schon über Monate/Jahre!!!!! - Musst dir nur mal alle Seiten des Forums durchlesen.. will nicht wissen wie oft er das gepostet hat:biggrin5: Da passiert nichtsmehr, glaubt es mir:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 HAHAHAHAHAHAHAHA - Ich brüll mich wegDas labert der schon über Monate/Jahre!!!!! - Musst dir nur mal alle Seiten des Forums durchlesen.. will nicht wissen wie oft er das gepostet hat:biggrin5: Da passiert nichtsmehr, glaubt es mir:D Wohl kaum seit Jahren, er ist ja erst seit 03/2010 im EA Forum angemeldet, aber das mit monaten stimmt so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ich hoffe mal das sich was ändert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 glaub kaum das ea das mal endlich hinbekommt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 glaub kaum das ea das mal endlich hinbekommt .. so wie die das schreiben sind die aber noch dran am arbeiten wäre auch schön für dich denn du hast auch schon den bug hab grade mal geschaut hast 64 awards zur zeit die fehlern aber nur noch 55 macht zusammen 119 von 120 also bug company kannst dich mit einschreiben sorry aber es werden immer mehr mit den bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 so wie die das schreiben sind die aber noch dran am arbeiten wäre auch schön für dich denn du hast auch schon den bug hab grade mal geschaut hast 64 awards zur zeit die fehlern aber nur noch 55 macht zusammen 119 von 120 also bug company kannst dich mit einschreiben sorry aber es werden immer mehr mit den bug Ey wielange die das schon schreiben....:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 he echt jetz ? omg .. ich guck auch gleich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.