Mighty Bison Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 das stimmt kann das bestätigen war kurz da und tag später wieder weg hab nun auch schon 115 awards zusammen und es steht auch 115 awards auf der seite zum glück hoffe nur das es so bleibt und nicht das der bug 5minten vor 12 noch kommt Bekommst den nit mehr.^^ Aber sag mal hattest du eine andere BFBC CD benutzt als du gespielt hast? War danach wieder alles normal??? Mich interessiert jetzt echt wie der auftaucht warte schon fast seit 6 Monaten auf die freischaltung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piwi1987 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Bekommst den nit mehr.^^Aber sag mal hattest du eine andere BFBC CD benutzt als du gespielt hast? War danach wieder alles normal??? Mich interessiert jetzt echt wie der auftaucht warte schon fast seit 6 Monaten auf die freischaltung. ich hab einfach nur normal gespielt mit meiner normalen cd der war kurz da der bug ein oder zwei tage später war er dann wohl wieder weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 haste recht mighty bison wäre echt mal interessant zu erfahren wann oder wie der auftaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 @Mighty Bison, danke für die Info. Hoffentlich bin ich nicht die Ausnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Play3er Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 wie kann man boosten hab auch BFBC gleich durch brauch nur noch alle Auszeichnungen und die Kills und das mit dem holzfäller das schaff ich iwie nicht egal was ich mach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Holzfäller kommt irgendwann automatisch, alles holzen was geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hey Leute was meint ihr Boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hey Leute was meint ihr Boosten? Du triffst dich nachst mit Leuten auf einem leeren Server. Dann stellen sich z.B 5 Leute zusammen und du wirft eine Granate in die Mitte.So bekommst du die Auszeichnung,dass du 5 Gegner in unter 2 Sekunden getötet hast.Oder du boostet eben andere Auszeichnungen,die du im normalen Spielen nicht bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Brauche noch 4 Auszeichnungen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Brauche noch 4 Auszeichnungen.. Und, haste schonmal nachgeschaut ob du den Bug besitzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Und, haste schonmal nachgeschaut ob du den Bug besitzt ? Ne hab keinen ... Mir fehlen 4 Stück und ich habe 116 laut badcompany.ea.com Meiner 3ten BC1 Platin steht nichts im Weg:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ne hab keinen ... Mir fehlen 4 Stück und ich habe 116 laut badcompany.ea.comMeiner 3ten BC1 Platin steht nichts im Weg:) Ich versteh das nicht .. mal eben nochne Platin und zufällig nicht den Bug .. Glückspilz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hetzer84 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 HI, suche dringend 3 Faire Spieler die mir helfen ein paar Saviors zu holen. Brauche nur noch die 50 Saviors Wildcard dann gibts Platin. Helfe dann natürlich euch ebenfalls beim Boosten. Wenn interesse besteht dann einfach anschreiben. PSN ID : Hetzer84 Infos zum ablauf gibts wenn das Squad steht. 1.Hetzer84 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hi Hetzer, wenn ich on bin einfach anschreiben, bin immer dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hetzer84 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hey Ucki, mal wieder super verlass auf dich Hab zum Glück ne Woche Urlaub und da muß Platin drin sein. Möchte BFBC endlich abschließen. Schreibe dich dann demnächst an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ok, alles klar. Mittwoch Abend wäre super da am Donnerstag Feiertag ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman1002 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hey Ich putz nur hier! Danke für deine Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 hey ich braucht die trophie auch noch bitte adden cola_mann19 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 1.Hetzer84 2.Migge 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Das ist nicht dein Ernst oder ? Der Post ist über 3 Monate alt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.