Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Man nennt mich Mr. Bad Company!

Arny

Recommended Posts

na super kann ich mir die platin abhacken dabei brauch ich nur noch die i am mister bad company und die 10002 kills zusammen kriegen ist nur ne fleiss arbeit

So wie es dir geht , geht vielen anderen Usern im Forum auch. Aber vielleicht wird dieser Bug ja irgendwann mal gefixt , aber wie ich EA kenne , werden wahrscheinlich in den nächsten Monaten die Server runtergefahren:dozey:

So wie es dir geht , geht vielen anderen Usern im Forum auch. Aber vielleicht wird dieser Bug ja irgendwann mal gefixt , aber wie ich EA kenne , werden wahrscheinlich in den nächsten Monaten die Server runtergefahren:dozey:

Das glaub ich nicht ...

Die alten Server der BF Spiele auf den Pc sind ja auch noch alle verfügbar ... ;)

Die Server werden noch einige Monate halten

Schon schlimm anzusehen, wie EA ihre Kunden im Schich lässt ... :facepalm:

hatte VectorRoll was geschrieben

Originally Posted by Benne1984

Hello I need some help for I am bad company but I have 115awards http://badcompany.ea.com/myawards/ps...t/achivements/ he shows me 114 awards to what I can do

p.s. I've read in various forums to help the supernewby could

my PSN ID is Benne1984

my console is Playstation 3

seine anwort versteh ich nur nicht so ganz was ich geschrieben habe hatte google übersetzt nur seine antwort kommt nur sinnloses zeug bei raus versteh nur bahnhof hoffe um hilfe bei der übersetzung

Unfortunately there is nothing that I can do personally. The issue itself is supposed to be getting a fix some time after they finish messing around with BC2. There is a Sticky thread on the subject in the BC section. You can add yourself to it. When I find out any more info on the fix that they have I will let the community know.

hatte VectorRoll was geschrieben

Originally Posted by Benne1984

Hello I need some help for I am bad company but I have 115awards http://badcompany.ea.com/myawards/ps...t/achivements/ he shows me 114 awards to what I can do

p.s. I've read in various forums to help the supernewby could

my PSN ID is Benne1984

my console is Playstation 3

seine anwort versteh ich nur nicht so ganz was ich geschrieben habe hatte google übersetzt nur seine antwort kommt nur sinnloses zeug bei raus versteh nur bahnhof hoffe um hilfe bei der übersetzung

Unfortunately there is nothing that I can do personally. The issue itself is supposed to be getting a fix some time after they finish messing around with BC2. There is a Sticky thread on the subject in the BC section. You can add yourself to it. When I find out any more info on the fix that they have I will let the community know.

Jo hab auch mit dem öfter geschrieben er sagt Er kann persönlich nix tun. Ehmm die fixxen es nachdem sie bfbc2 die fehler sorgfälltig weggemacht haben und du sollst im Thread I am Bad Compan issue deine PSN reinschreiben mit der Konsole. Dann kommste in die Liste. Wenn er mehr über den Fix weiß schreibt er in den Thread.

Habs ma so sehr grob übersetzt.^^

Das glaub ich nicht ...

Die alten Server der BF Spiele auf den Pc sind ja auch noch alle verfügbar ... ;)

Die Server werden noch einige Monate halten

Schon schlimm anzusehen, wie EA ihre Kunden im Schich lässt ... :facepalm:

Siehe Fifa 09....

Die Server wurden auch kuze Zeit später , nachdem Fifa 10 rausgekommen war , geschlossen. Aber ich glaube jetzt auch nicht , und hoffe , das die Server geschlossen werden , zock es ja schließlich auch noch manchmal.

Jo hab auch mit dem öfter geschrieben er sagt Er kann persönlich nix tun. Ehmm die fixxen es nachdem sie bfbc2 die fehler sorgfälltig weggemacht haben und du sollst im Thread I am Bad Compan issue deine PSN reinschreiben mit der Konsole. Dann kommste in die Liste. Wenn er mehr über den Fix weiß schreibt er in den Thread.

Habs ma so sehr grob übersetzt.^^

alles klar dank dir für die grobe übersetzung dann heisst es einfach warten naja kann dann erstaml eine letzten wildcards machen das ich die 120 voll hab und auf http://badcompany.ea.com/myawards/ps...t/achivements

müsste dann stehen 119 awards naja abwarten und tee trinken nur die hoffnung stirb zuletzt

danke, dann stehen die Chancen ja noch 50:50 Top Squad hab ich, aber 50x Savior Trophie fehlt mir noch.

Irgendwie beunruhigt mich das jetzt. Mir fehlen noch 5 Abzeichen, angezeigt werden 115. Also kann der Bug theoretisch noch auftreten?

Aber Benne Dir fehlt die Savoir ja auch noch. Also liegts bei Dir schonmal nicht an der.

Siehe Fifa 09....

Die Server wurden auch kuze Zeit später , nachdem Fifa 10 rausgekommen war , geschlossen. Aber ich glaube jetzt auch nicht , und hoffe , das die Server geschlossen werden , zock es ja schließlich auch noch manchmal.

Naja, kann man bei den Battlefield nicht sagen...

Es wurden noch nie Server von irgendeinem BF Spiel geschlossen oder gekürzt ... ;)

naja habe mich mich mal hier eingetragen wie auch puma-_-d-_-ace http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company/872376-i-am-bad-company-issue-17.html und ea nochmal ne email mit der google übersetzung geschrieben wollte supernewby eigentlich auch anschreiben aber sein oder ihr postfach ist voll und kann nichts mehr eingetragen werden mal schauen was sich da tut ansonsten schreibe ich einen brief und schick ihn per post einschreiben nach ea zu händen supernewby ;):cool2: falls das was bringen sollte

dabei könnte es so einfach sein indem sie hingehen würden und die anforderung von 120 awards einwenig runter schrauben

danke, dann stehen die Chancen ja noch 50:50 Top Squad hab ich, aber 50x Savior Trophie fehlt mir noch.

Irgendwie beunruhigt mich das jetzt. Mir fehlen noch 5 Abzeichen, angezeigt werden 115. Also kann der Bug theoretisch noch auftreten?

Aber Benne Dir fehlt die Savoir ja auch noch. Also liegts bei Dir schonmal nicht an der.

Nope wenn es bei 115 stimmt kommt der BUG 100% nicht. Der taucht immer kurz bevor die hälfte aller Auszeichnungen bekommst ;) ist mir i-wie aufgefallen. Danach hat den kaum einer wenn alles stimmt. :) GW hast den BUG nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...