Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Man nennt mich Mr. Bad Company!

Arny

Recommended Posts

Hab mal gelesen das dieser Bug was mit dem boosten zu tun hat und das diese spiele aufgezeichnet werden.Klingt zwar unglaubwürdig aber wer weiß ob da was dran ist.Mr.Bad Company ist auch meine letzte Trophäe zu platin.

So hab die Platin.

Das beschisstenste war echt die RoadKill sache. Dachte die ganze Zeit ich müsste Leute überfahren um den TransportVehiclePatch zu bekommen und dachte sie sei bei mir verbugtd a ich locker schon 100 Leute umgenietet habe; Wie eigentlich jeder.. aber nein... musst vom MG5 (Geschütz) aus Leute Abbalern und die Trophähen bis zum Patch sammeln.

Das war echt dreckig.

Paar Auszeichnungen waren auch verbugt - Konnte ich mir aber mit mehreren Anläufen holen.:dozey:

@Killerphil51

Hast du geboostet oder selber die Mr.BC Trophäe erspielt?

Habe zb probleme mit der 1on1 heli,habe das schon zig mal erledigt aber irgendwie kommt die Wildcard nicht.müßte wohl auch demnächst boosten zb. für die 52 kills oder die 5 kills in 2 sekunden.

@all

Gibts den bug auch für die wildcards oder generell nur für die Mr.BC ?

@Killerphil51

Habe zb probleme mit der 1on1 heli,habe das schon zig mal erledigt aber irgendwie kommt die Wildcard nicht.müßte wohl auch demnächst boosten zb. für die 52 kills oder die 5 kills in 2 sekunden.

@all

Die meisten Auszeichnungenich alleine geholt, nur bei den härtesten Sachen eigentlich geboostet - Deshlab brauchte ich auch solange für meine Platin ^^

Ja die 1 on 1 Wildcard ist auch verbugt, immer weiter probieren=)

Ja das ist kein Ding=)

@Killerphil51

@all

Die WC werden immer gegeben ( natürlich haben die auch Fehler .. doch so richtig verbuggt ist da keine, ihr bekommt sie früher oder später :) ) Doch ob die WC aufgelistet werden ist eine andere Sache .. sobald da eine nicht gezählt wird könnt ihr dann die Platin abschreiben , so wie ich :banghead::banghead:

Glückspilz :) Ich hätte meine vor 5 Monaten und 2 Tage bekommen sollen aber dieser dämliche Bug -.- Dice kann nix.

Zählst schon die Tage wa :biggrin5: Macht Striche wie die Gefangenen im Knast :biggrin5::biggrin5:

Die WC werden immer gegeben ( natürlich haben die auch Fehler .. doch so richtig verbuggt ist da keine, ihr bekommt sie früher oder später :) ) Doch ob die WC aufgelistet werden ist eine andere Sache .. sobald da eine nicht gezählt wird könnt ihr dann die Platin abschreiben , so wie ich :banghead::banghead:

Zählst schon die Tage wa :biggrin5: Macht Striche wie die Gefangenen im Knast :biggrin5::biggrin5:

Hab ich schon :) Es sind jetzt 5 Monate 2 Tage und 9 Stunden und 31 Minuten her -.-

Hab mal gelesen das dieser Bug was mit dem boosten zu tun hat und das diese spiele aufgezeichnet werden.Klingt zwar unglaubwürdig aber wer weiß ob da was dran ist.Mr.Bad Company ist auch meine letzte Trophäe zu platin.

Quatsch das ist falsch.. Jeder den ich kenne hat für Platin geboostet.. Das ist wie Lotto entweder kannst du selbst I am Bad Company freischalten oder man hat Pech gehabt.:emot-what:Find ich echt schwach von EA. 70€ für ein verbugtes Spiel. Find aber den Heli in Bad Company besser als in Bad Company 2.;)

Viel Glück noch bis zur Platin.;)

Quatsch das ist falsch.. Jeder den ich kenne hat für Platin geboostet.. Das ist wie Lotto entweder kannst du selbst I am Bad Company freischalten oder man hat Pech gehabt.:emot-what:Find ich echt schwach von EA. 70€ für ein verbugtes Spiel. Find aber den Heli in Bad Company besser als in Bad Company 2.;)

Viel Glück noch bis zur Platin.;)

Ja das finde ich auch.

Ok, es ist jetzt für 30€ zu haben aber trotzdem.

ist zwar ein anderes Thema aber ich hab das Spiel direkt am Release gekauft..;)

Spielen eigentlich noch Leute BFBC? Oder sind die Server oft leer?

Ich kurz danach auf für 70:cool2:

Sind momentan seeeehrrr viele noobs (anfänger) *non-generals* ama rumlaufen.

Tagsüber sind die Server recht gut gefüllt aber gegen Abend nimmt es doch schon merklich ab.

ISt aber immer unterschiedlich:)

( Auf den Conquest-Mod Bezogen)

:D

Zocke Goldrush nurnoch ungern - Paar idioten im Team kannste die ganze Runde vergessen:redface:

Ich kurz danach auf für 70:cool2:

Sind momentan seeeehrrr viele noobs (anfänger) *non-generals* ama rumlaufen.

Tagsüber sind die Server recht gut gefüllt aber gegen Abend nimmt es doch schon merklich ab.

ISt aber immer unterschiedlich:)

( Auf den Conquest-Mod Bezogen)

:D

Zocke Goldrush nurnoch ungern - Paar idioten im Team kannste die ganze Runde vergessen:redface:

Das ist doch die ideale Zeit zum Boosten. :)

Brauch man sich nicht mehr mit stundenlanger Suche nach freien Servern zu beschäftigen ... ;)

Würde ja auch gern mit dem boosten anfangen da es echt schwer ist die Mr.BC Trophäe zu holen, aber hab mal wieder so nen glück, kann nicht mehr den multiplayer starten.Wechsel ich aber mein acc. funzt es einwandfrei.schon komisch.:banghead: Will doch nur eben Platin holen...

hab da mal ne doofe frage auf http://badcompany.ea.com sehe ich das mir noch 2 wildcards fehlen savior und ist squad avenger card auszeichnungen fehlen mir noch 3 silver avenger patch gold avenger patch und der gold attack patch macht zusammen 5 sachen was noch fehlt wenn ich aber auf achievments schaue steht bei i am bad company! AWARDS 114 müsste da nicht dann 115 stehen oder versteh ich das falsch

bei meinem bruder piwi1987 war das kurz auch so gewesen aber mittlerweile ist ist bei ihm die zahl der awards übereinstimmend wieder hab mal bei mir aus der freundesliste geschaut das haben fast alle bei mir aus der liste wie ich was kann das sein

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...