Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Man nennt mich Mr. Bad Company!

Arny

Recommended Posts

So jetzt mal @All schreibt nix wenn ihr nichts genaus wisst. Proto halt dich zurück und mach hier keinen Stress. Bist nur Glücklich weil du die Trophy bekommen hast und die anderen nicht das willste denen i-wie unter die Nase reiben hab ich solangsam das Gefühl. Jetzt wartet einfach bis Ende März ab fertig.

Stress, soll ich mal welchen machen ? :skep:

Ich kenn genug Leute, die jetzt immer noch auf die Trophäe warten! :facepalm:

Außerdem haben das schon andere gesagt z.B. Kaiba1988, dass sie nicht mehr gefixt wird :emot-what:

Also halt du dich besser in deinen Aussagen zurück Freund Nase! ;)

Und außerdem: Neid ist die höchste Form der Anerkennung... ;)

Außerdem haben das schon andere gesagt z.B. Kaiba1988, dass sie nicht mehr gefixt wird :emot-what:

Ah is klar du hörst auf einen ganz normalen User der mit DICE so gut wie nix zu tun hat?

PS: Bin nit neidisch falls du das denkst wozu auch? Ich wäre wenn neidisch wenn du nix geboostet hättest und alles alleine gemacht hättest ohne Hilfe. ;)

Dann lass die anderen pls in Ruhe die noch an den Fix dran glauben. Das ist meine Bitte an dich.

Wir hatten ja schonmal das Thema oder ? ;):biggrin5:

Angeblich kommt 2 Tage nach BFBC 2 Release ein Patch , mal sehen was der bringt. Die Hoffnung stirbt zuletzt;)

Also wenn das so kommt fress ich en Besen ... :D

Die hätten schon längst ein Patch rausbringen können ;)

ich hoffe dein magen hält es aus und der dickdarm erst :biggrin5:

der wildcard fix kamm auch, nachdem es laut wurde das die WC nicht freizuschalten ist.

@All keine Panik Dice läst uns nicht hängen :smile:

es heist kaiba1987 ^^

Ah is klar du hörst auf einen ganz normalen User der mit DICE so gut wie nix zu tun hat?

PS: Bin nit neidisch falls du das denkst wozu auch? Ich wäre wenn neidisch wenn du nix geboostet hättest und alles alleine gemacht hättest ohne Hilfe. ;)

Dann lass die anderen pls in Ruhe die noch an den Fix dran glauben. Das ist meine Bitte an dich.

so jez hör mal auf hir rum zu meckern, ich weiss wovon ich rede, du kannst dem proto ruhig glauben, ich hab meine vor gut einem jahr auch gefixt bekommen und damals war schon klar das die das nicht ewig fixen, seit ca 3 oder 4 monaten nicht mehr weil es wohl zu viele bug trophies gibt aus diesem grund ist das postfach von supernewbie zu bzw besteht nicht mehr. stand aber auch schon auf ea.uk

an nem patch gerücht dürft ihr gerne glauben nur wirds dazu nicht zwangsläufig kommen da die meisten server von BFBC 1 für BFBC2 übernommen werden.

naja nochmal zum fix es gibt da nen passendes sprichwort:

wer zu spät kommt, verpasst das beste.

und noch was der fix kam nie von DICE sondern von EA.

naja aber ihr könnt ja nen beschwerde brief bei ea.uk einreichen :biggrin5:

Wäre auch beim boosten dabei, allerdings empfehle ich feste Regeln. Evtl. kann man wenn man sich trifft ein Abzeichen etc. nach dem anderen durch gehen. Das geht natürlich nicht an einem Tag. Denke mal 3-4 Stück für mehr wird man nicht schaffen können. Wer lust hat mit System das ganze mal zu versuchen kann sich bei mir per PN melden.

System?? Du weist aber schon das ihr sicherlich nicht alle die selben Abzeichen noch benötigt, wir habens vor kurzer Zeit gemacht und da wahr das einfach so das jeder ein Abzeichen machte und dann der nächste, wobei bei der Savior haben wir jeder immer 10 gemacht bis der nächste dran wahr. Genaue regeln finde ich überflüssig, weil wenn anständige leute dabei sind dann funktioniert das mit dem nacheinander ganz gut ;)

An dieser Stelle danke an alle die mich geboostet haben, ich hab leider den bescheuerten BUG und werd wohl meine Platin nie bekommen wies derzeit aussieht

System?? Du weist aber schon das ihr sicherlich nicht alle die selben Abzeichen noch benötigt, wir habens vor kurzer Zeit gemacht und da wahr das einfach so das jeder ein Abzeichen machte und dann der nächste, wobei bei der Savior haben wir jeder immer 10 gemacht bis der nächste dran wahr. Genaue regeln finde ich überflüssig, weil wenn anständige leute dabei sind dann funktioniert das mit dem nacheinander ganz gut ;)

Joa, Tropäen boosten kommen aber in einen anderen Thread :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...