xxH4rdstyl3r Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Reicht es wenn ich 12x die Kugel einfach in irgentein Zylinder lasse, oder müßen es immer verschiedene Löcher sein? Ach ja muß ich das in einem Spiel schaffen, oder ist es egal in wievielen spielen ich das mache. Danke für die Hilfe
Necrid83 Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 1.) Ja du musst in jedes der Löcher (steht auch so in der Trophäen-Beschreibung) eine Kugel versenken! Kippe dazu die Rampe in die jeweilige Richtung...denn somit ist es leichter dein favorisiertes Loch zu treffen! 2.) Nein, jede Trophäe bezieht sich auf einen Durchgang. Ergo: Mit 3 Kugeln (+ eventuelle Extraballs) musst du die Herausforderung meistern! MfG Necrid
Tardorion Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 1.) Ja du musst in jedes der Löcher (steht auch so in der Trophäen-Beschreibung) eine Kugel versenken! Kippe dazu die Rampe in die jeweilige Richtung...denn somit ist es leichter dein favorisiertes Loch zu treffen!2.) Nein, jede Trophäe bezieht sich auf einen Durchgang. Ergo: Mit 3 Kugeln (+ eventuelle Extraballs) musst du die Herausforderung meistern! MfG Necrid genau so hab ich´s auch grad gemacht u auch mit glück geschafft!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.