EmiTheDome Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Salle ich habe ein Problem bei meiner Trophäen-Sammlung zeigt es ein Spiel an das ich nicht habe. Aber es steht da un steht aber immer auf 0%. Und es sind auch sonst keine Daten von diesem Spiel auf meiner PS3. Kann ich das spiel irgendwie dort raus bekommen? Wenn ja bitte ich um erklärung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Nein, du bekommst das Spiel nicht mehr raus. Um welches Spiel handelt es sich denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeetYourMaker Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Erstell am Besten ein neues Account extra um Spiele anzuspielen, um die 0% Spiele nicht in die Liste zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Erstell am Besten ein neues Account extra um Spiele anzuspielen, um die 0% Spiele nicht in die Liste zu bekommen. Genau so habe ich es auch gemacht. Nen zweiten ACC. damit ich meinen Hauptacc nicht mehr so zu "Mülle" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.