TheMystique Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Wollte mal fragen ob jemand weis ob es da Trophies gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Bis jetzt ist noch nichts bekannt. Denke das es auch kein Trophy-Support in Zukunft geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 10. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2009 grrrrr.... dabei habe ich gehört das das spiel sehr gut sein soll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crosscastle Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 klar ist das game sehr gut,spaßtechnsich auf jeden fall besser wie gta 4 zb. du kannst sogar koop online das game durchspielen,macht echt spaß- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 also ich hab bis jetzt gegenteilige meinungen gehört, einige sagen ist gut und andere sagen ist schlechter als gta, aber trophies hat es nicht und ich glaube auch nicht das da welche kommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Dafür kommt ein DLC Dieser bringt 3 neue Missionen, 6 neue Autos, neue Customizations, sowie eine neue Multiplayer-Karte mit sich. Außerdem wird Tera Patrick spielbar sein, sowie einer eurer Homies. Der DLC erscheint am 16. April in den USA für 9,99$. Des Weiteren sollen noch 2 DLC´s folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ja also ich finde das game auch besser als gta, weil ich gta noch nie gut fand weis auch nich why aber saints row 2 is genialer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Lass doch bitte die alten Threads ruhen, schau doch mal auf das Datum, von wann die sind. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.