Steven.Sarah Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Ich spiele schon echt lange und bekomme einige Auszeichnungen einfach nicht darunter z.B. 52 Kills, 5 Leute in 2 Sekunden töten, 20 Kopfschüsse!!! Hinzu kommt das Patch mit den Booten(also kills mit booten machen usw) ab da alles erfüllt und um die zu bekommen steht da das ich 2 Boote zerstören muss!!!! Das hab ich schon wer weiß wie oft gemacht und trotzdem bekomme ich sie nicht!!! Was mach ich falsch???? HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Du musst 2x Boot vs. Boot machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 weiß jemand, wie man diese auszeichnung bekommt? Top Squad Wild Card: In einer Runde 10 Squadmitglied-Bonuspunkte erzielen. Hab es gestern 2 mal versucht, hab sie aber irgendwie nicht bekommen. kann die nochmal jemand erklären, der die bereits hat. danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMD Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Also wie schon gesagt, ich habe die einfach im normalen Spiel bekommen, bin da glaube mit jemandem im Panzer gefahren, der hat gekillt Edit: Hab grad gelesen, da ist noch ein Zusatzkriterium dran. "Become the best squad on each map." Also musst du auf jeder Map zumindest einmal im besten Squad einer Runde gewesen sein, um das zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOE_DAVID Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 weiß jemand, wie man diese auszeichnung bekommt?Top Squad Wild Card: In einer Runde 10 Squadmitglied-Bonuspunkte erzielen. Hab es gestern 2 mal versucht, hab sie aber irgendwie nicht bekommen. kann die nochmal jemand erklären, der die bereits hat. danke im voraus um sie zu bekommen, muss jeder im team 10 kills und ein squad-trophy bekommen. um die squad-trophy zu bekommen einfach 3 (oder 5) retterkills machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 um sie zu bekommen, muss jeder im team 10 kills und ein squad-trophy bekommen. um die squad-trophy zu bekommen einfach 3 (oder 5) retterkills machen. hat nicht geklappt-.- hab heute mit 2 kollegen im squad gezockt, jeder hatte 10 kills und jeder eine Avenger trophy ( rächerkills ). mit rächerkills, soll das auch funktionieren, hab ich gelesen. Ich spiel jetzt einfach nochmal eroberung/goldrush, bs ich auf jeder map im beten squad war. ich war zwar schon auf jeder map im besten squad, aber ein versuch ist es wert. vielleicht bekomme ich dann endlich diese blöde wildcard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 weiß jemand, wie man diese auszeichnung bekommt?Top Squad Wild Card: In einer Runde 10 Squadmitglied-Bonuspunkte erzielen. Hab es gestern 2 mal versucht, hab sie aber irgendwie nicht bekommen. kann die nochmal jemand erklären, der die bereits hat. danke im voraus um sie zu bekommen, muss jeder im team 10 kills und ein squad-trophy bekommen. um die squad-trophy zu bekommen einfach 3 (oder 5) retterkills machen. Einfacher geht es, wenn jedes Squadmitglied 10 Kills mit einem Jeep-MG macht und anschließend an den Fahrersitz geht. Während nun ein anderes Squadmitglied seine 10 Kills macht, erhält der Fahrer Squad-Hilfepunkte und ich glaube nach 10 solchen Punkten gibt es die WC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.