yoshimitzu Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Jetzt mal ne dämmliche Frage Wenn ein Spiel Region Free ist, gehts auf jeder PS3 zocken, oder? Danke
Genc Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Ich glaube, dann können Leute aus Deutschland, England, Frankreich usw. mitspielen. ps: bin mir aber nicht 100%
yoshimitzu Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor Geschrieben 5. Dezember 2009 Ich glaube, dann können Leute aus Deutschland, England, Frankreich usw. mitspielen.ps: bin mir aber nicht 100% Mitspielen? Ich habe doch gefragt, ob man es auf jeder PS3 spielen kann :emot-raise:
Joppens Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 alle ps3 spiele sind regionfree und du kannst jedes spiel auf jeder ps3 spielen egal ob de, uk, us oder sonst irgendeine andere version.
chico79 Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 alle ps3 spiele sind regionfree und du kannst jedes spiel auf jeder ps3 spielen egal ob de, uk, us oder sonst irgendeine andere version. 100% Korekt. Nur mit den Blu-Ray Filmer muss du aufpassen Region free. Die EU PS3 liest nur Zone B
yoshimitzu Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor Geschrieben 5. Dezember 2009 Ok danke kann dann mal geschlossen werden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.