Ghetto_Jumper Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Wusste jetzt nicht wo ich diesen Thread hinschreiben soll also hab ich ihn in Fragen und Antworten geöffnet. Wann gibt es denn wieder neue Tuniere? Und in welche Spiele? Wird Tekken 6 auch dabei sein? Also entschuldige nochmal wenn ich hier falsch dran sein sollte mfg Kevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Erstelle doch dein eigenes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 wenn er sein eigenes erstellt ist es ja kein "offizielles" vom forum ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 wenn er sein eigenes erstellt ist es ja kein "offizielles" vom forum ... Das schon, aber trotzdem würden hier doch einige mitmachen Und so vergeht ja auch die Zeit, bis zum nächsten offiziellen Tunier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Wir arbeiten daran, da wir schon vorhaben weitere Turniere zu veranstalten. Kommen ja auch immer gut an ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.