ferrariboy007 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Hey Leute. Ich weiß nicht genau, ob es schon einen Thread darüber gibt. Ich war eben an meiner PS3 und habe ganz normal gespielt, bis mich jemand anschrieb. (bis jetzt ist noch alles normal, aber...) Hab demjenigen wie immer geantwortet. Doch als ich auf seinen Namen in meiner Freundesliste war, stand dort "Letzte Anmeldung vor 13 Stunden". Also war der Typ offline. Hab mit ihm noch ein bisschen geschrieben und er hat mir jedesmal geantwortet. Als ich ihm sagte, dass er offline wäre, meinte er, dass er ganz normal angemeldet wäre. Jetzt meine Fragen: Wie geht sowas? Hatte schonmal einer von euch dieses "Problem"? LG Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Das ist nur wieder einer dieser bl*den Fehler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Hab ich ja noch nie gehört und kann technisch doch eigentlich auch gar nicht gehen. Muss wohl fehlerhaft angezeigt worden sein, anders kann ich mir das nicht erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Ein "normaler" FW-Bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Passiert mir öfter mal..Man sieht nur wenn sie wieder offline gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Naja..ok. Trotzdem hier der Link zu dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=3vn9PXb-p60 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 das is nur ein fehler des systems hab ich schon öfters gehabt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun-War Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Man kann doch auch seinen status angeben,fieleich liegt es daran?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.