ZaKiBoii Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 hallo leute, habe folgendes problem, komme gerade bei AC I net weiter ( will nochmal durchspielen ). Grund ist, ich soll in den Büros von Akkon und Jerusalem mit dem Typ sprechen und dannach diese 3 von 6 missionen machen, aber leider sind bei mir keine missionen auf der karte... außerdem ist die karte zu 3/4 bei den beiden städten verschwommen, die Aussichtspunkte habe ich schon alle synchronisiert bis da hin ... Diese Probleme hatte ich allerdings in Danaskus nicht ... kann mir einer einen guten rat geben ?!? danke schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 frage sei nochmals gestellt ... immernoch das problem ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 dann musst du etwas bestimmtes machen aber was weiß ich net mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 problem besteht immer noch kann es sein das wenn ich am anfang in den beiden städten die oben stehen alle nachforschungen gemacht habe keine mehr machen kann ?!? jedoch stehen in dieser DNA noch 4-5 nachforschungen als nochnicht gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Verschwommen sind die noch gesperrten Viertel, denn wenn du zum ersten Mal dort bist, kannst du ja nur in ein Viertel! Du hast alle anderen Aussichtspunkte bestiegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ja habe ich, war aber schoneinmal in allen 3 städten und hatte dort die attentate vollzogen. Und halt in der einen Stadt auch das 2. Attentat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Errorelli Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 zieh den spielstand auf nen stick un mach nen neuen...wenn das prob. dann noch da is dann ruf ma beim kundenservice an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Bitte keine Beiträge in uralten Themen sammeln, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.