MeisterDerNacht Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Ich habe zurzeit das Problem das ich meine Trophän nicht mehr richtig synchronisieren kann das geht jetzt schon 1 Monat so und es tritt immer wieder ein Fehler auf:banghead: Wollte mal wissen wer das noch so aht und was man gegen tun kann da ich solangsam am verzweifeln bin... Konnte ja immer früh synchroniesieren, aber selbst das geht jetzt nicht mehr:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 wie oft muß zu diesem theme eigentlich noch ein thread geöffnet werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 hab bisher nichts davon gefunden deswegen hab ich eins erstellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/3641-ich-kann-keine-trophaeen-mehr-synchronisieren.html Hier ist der Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sliversonic Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Hab mich jetzt zwar nicht durch das andere there gekaut aber das problem ligt bei den überlasteten Servern von Sony. Nach aktuellen Gerüchten sol es aber negsten Donnerstag behoben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 hab bisher nichts davon gefunden deswegen hab ich eins erstellt... dann verwende doch die suchfunktion:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Hier gehts weiter. http://forum.trophies-ps3.de/fragen-...onisieren.html Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.