seltaX Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Mittwoch weiß ich noch nicht so genau ob ich es schaffe. Wenn ich das mache, lass ich so ab 0.30 Uhr meine PS3 laufen, vorher zocke ich noch selbst! Oder nach laune! Freundesanfragen bitte mit Grund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JulianDerHerr Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich habe meine PS nur ca. 10 Stunden durchlaufen lassen und die Trophäe bekommen ?! Rechnen wir mal : 13 Spiele hatte ich schon wegen den anderen O-Trophäen. Eine Runde dauert ( mit Ladezeit etc. ) ca. 11 Minuten 600 min./ 11 min . = 54 Spiele ! 13 + 54 ergibt nicht 150 !!!!!!!! Ich denke diese Trophäe ist verbuggt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 gut für uns Ich hab von Freitag auf Samstag Zeit die PS durchlaufen zu lassen. Ich könnte auch schon um 15 Uhr anfangen, mir egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 bräuchte das auch noch also wer helfen will bzw mitmachen will bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 auch ich, guck mal in PSN hab dich geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 also mein spiel läuft nun erst mal durch ich stehe als navi im höllentor. Also wer beitreten mag kann das gerne tun oder mir schreiben zwecks wann anders zusammen laufen lassen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Wer heute noch Zeit hat für die 150 Spiele, bitte mich im PSN adden. Eine zusätzliche PN im Forum wäre auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Wer heute noch Zeit hat für die 150 Spiele, bitte mich im PSN adden. Eine zusätzliche PN im Forum wäre auch nicht schlecht brauchst immer noch hilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 brauch auch hilfe schreibt am besten ne pn oder über playstation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 brauchst immer noch hilfe? ja von heute auf morgen hab ich noch Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Warum wird dafür Hilfe benötigt? Die Trophäe erspielt sich eigentlich von ganz allein. Momentan ist Abend's, bis in die späte Nachtruhe hinein immer genug los ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 meinste wenn man als host einfach laufen lässt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 meinste wenn man als host einfach laufen lässt? Richtig! Einfach auf Multiplayer gehen, einen Modus auswählen der einen Counter hat und dieses Spiel öffentlich zugänglich machen. Nun kannst du deine PlayStation einfach laufen lassen und zusehen, wie sich die Trophäe alleine erspielt. PS: Das Spiel läuft immer und ständig im Hintergrund des Startbildschirms. Also nicht wundern, wenn das LOS die ganze Zeit über blingt. Einfach so lassen, wie es ist! Nach ca. 10 Minuten erscheint der Ergebnissbildschirm des Gewinner und Verliererteams. Dannach fängt eine neue Runde an und das Spiel geht von vorne los. (Es passiert wirklich alles automatisch. Man muss in keinster Weise bei irgend etwas reagieren.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Na toll. Ich hab im Leitfaden den Tipp gelesen, aber irgendwie privates Spiel in Erinnerung gehabt Danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 also ich hab sie nach 26 stunden durch laufen lassen als host bekommen geht echt am einfachsten. Zuerst ist zwar meist keiner da aber dann gehts ab:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 es hat bling & bling, gemacht endlich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 muss der controller anbleiben oder läuft das auch wenn der ausgeht weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimog Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 muss der controller anbleiben oder läuft das auch wenn der ausgeht weiter? ich bin mir nicht sicher aber ich glaube nicht. Am besten du steckst den Controller an die ps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 weiß es auch nicht aber ich hab den conroller wenn ich nicht dabei war einfach ans kabel gemacht so über nacht halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 muss der controller anbleiben oder läuft das auch wenn der ausgeht weiter? mach besser mal an den kabel;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.