Robo-Warrior Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Nein alleine geht nicht Höllentor Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 so jetzt gehts wieder ran an den speck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruckys_for_ Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich brauch noch 150 onlinespiele, wer hat lust die mit mir zu machen einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 auch die 150!! Added mich bin dabei! Capture the flag gaht am einfachsten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 mir fehlen glaube ich noch um die 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruckys_for_ Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 wann wollen wir das dann machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunikoff8814 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 so, mir fehlen noch um die 130... wenn sie jemand über nacht mit mir machen will, addet mich einfach und wir machen aus wann wir´s machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 man die kack trophy regt mich einfach auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snaketheripper09 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 wer will addet mich für die online trophäen, einfach avatar reinschreiben, lass die ps auch gern über nacht laufen für die 150 spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Möchte jemand mit mir diese Trophäe machen? Bin schon ganze zeit dabei aber kommt kaum eine rein Bitte melden wer Interesse hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Möchte jemand mit mir diese Trophäe machen? Bin schon ganze zeit dabei aber kommt kaum eine rein Bitte melden wer Interesse hat Hab dich mal geaddet, brauche die Trophy auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°~°PL_ViPeR°~° Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 So habe die Trophy jetzt nun endlich bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 1.Geht des auch wenn man die Los! nicht drückt ohne sich nee eigene Map zu erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Jup kann ich bestätigen, man muss nicht auf Los drücken. Hab die Trophy jetz auch Allerdings hab ich deifinitv keine 150 Onlinespiele gespielt. Waren höchstens 80-90. Naja mir solls egal sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Das is die einzige Trophy die mir noch zur Platin fehlt aber ich hab ehrlich gesagt überhaupt kein Bock noch zig online Spiele zu machen und in nem public Match werd ich nach ner bestimmten Zeit rausgeworfen wenn ich inaktiv bin... Wär jemand bereit seine Konsole nachts mal durchlaufen zu lassen? Wär echt toll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BallaBalla85 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hi... wer hat lust die ps3 mit mir laufen zu lassen... brauche noch 120 online dingens... am besten heute noch... bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich schmeiß sie gleich an Aber lange laufen lassen kann ich sie leider nicht, heute nur noch ein paar Stunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seltaX Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Brauche die lasst Sie nur kommen Trophy auch noch. Wer Mal mit mir zusammen Nachts durchlaufen lassen möchte einfach adden! Mit dem Grund in der Freundesanfrage! Danke seltaX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Brauche die lasst Sie nur kommen Trophy auch noch.Wer Mal mit mir zusammen Nachts durchlaufen lassen möchte einfach adden! Mit dem Grund in der Freundesanfrage! Danke seltaX An welchen Tagen haste denn Zeit? Ich kann dich Mittwoch mal adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 hi ich will auch über nacht laufen lassen.bitte mich adden mit der begründung dann gehts los.mir fehlen ca 110 spiele.also 2 nächte dann sollten wir sie haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.