zogger07 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 7-8Stunden! Aber meistens Offline! wie kann man online zoggn, wenn man offline ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Ich meine ich habe die Kapangne gespielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 achso, dachte schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Es muß aber nicht unbedingt die Karte Höllentor sein? Dort ist irgendwie nie was los. Mit der Karte von einem Team Deathmatch geht es auch, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopeONE Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ja, Team-Deathmatch geht auch .... überall, wo ein Timer abläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Höllentor wird nur empfolen, da dort das spiel nicht so oft abstürtzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Jetzt mal für die ganz dummen welches ist der richtig screen wenn man einen Server macht um die 150 Games Trophy zu holen ? und man muß nicht im game sein, richtig ? Der obere oder der untere ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Crown Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Der zweite isses. Da einfach alles so lassen und noch Open to Public anklicken, dann kanns losgehen. Bzw eben nicht, weil du ja nichts machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 achso, das war wahrscheinlich der grund warum keiner auf den server gekommen ist. ich dachte der ist schon public.... danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 kann man eig iwo einsehen wieviele online matches man gespielt hat??? hab mich mit dem onlinemodus noch gar nicht beschäftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 kann man eig iwo einsehen wieviele online matches man gespielt hat???hab mich mit dem onlinemodus noch gar nicht beschäftigt. nein geht leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 sorry wenn ich das jetzt so sage ... aber dann ist da ja mal so ziemlich fürn arsch... ich hab jetzt mal n server über nacht gemacht.... hab mir das spektakel mal angesehen... abgesehn davon, dass keiner auf server gespielt hat.... am ende jeder runde steht ja DRAW... auf Deutsch Unentschieden .... zählt das denn als online match? ich meine aus trophäenbeschreibung an sich kann man ja schlusssfolgern das man nicht gewinnen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elektropflaume Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Das würde ich auch gerne wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 am besten man macht capture the flag, is der schnellste modusund einfach abwechselnd spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules12 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 müsste es nicht theoretisch noch schneller gehen wenn man capture the flag zu dritt spielt ?! das team mit 2spielern muss die flaggen holen. so kann der eine schon mit der 2. flagge loslaufen während der erste noch am rückweg ist. dieser steht dann aber schon für die dritte flagge bereit gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ich weiß zwar das diese Frage schon einige male beantwortet worden ist aber ich stelle sie trotzdem noch einmal. Stimmt es das die 2 Spieler-Regel für diese Trophäe nicht gilt. Habe ich mal irgendwo gelesen bzw. gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ich weiß zwar das diese Frage schon einige male beantwortet worden ist aber ich stelle sie trotzdem noch einmal. Stimmt es das die 2 Spieler-Regel für diese Trophäe nicht gilt. Habe ich mal irgendwo gelesen bzw. gehört. was meinst du mit zwei spieler regel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 was meinst du mit zwei spieler regel? Das mindestens zwei Spieler online seien müssen damit das Spiel gewertet wird. Scheinbar zählen hier alle Online-Spiele habe die Trophäe gerade erhalten und war nach meiner Rechnung noch lange nicht bei 150 Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny-1982 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Falsch:)hab se schon:)Es ist ja so,bevor man in ein spiel reingeht muss man auf los drücken,wenn man das nicht macht und die zeit(z.b auf höllentor)ablaufen lässt,zählt das als "Mehrspielerspiel",man muss also NICHT auf "Los"drücken um in ein für die trophäe gewertetes match zu kommen,einfach 1-2 nächte auf höllentor laufen lassen. zu deiner Frage,es gibt 2 modi wo ein timer abläuft (immer 10 minuten)oder man erfüllt die vorgegebene mission innerhalb der 10 min. Bei CTF und CAH muss man punkte erobern wo dann ein counter runterläuft,dauer von so nem match ist unterschiedlich. hab ich versucht ich denke ich muss da der HOST sein. weil es mich immer nach ein paar minuten raus haut . oder ich muss da im game bleiben und wenigstens kurz laufen , um im game zu bleiben . denbke ich mal . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Zählen die matches auch wo ich alleine auf der map bin wenn ich hoste?? Und welche ist die beliebteste Karte von Avatar online?? Zählen auch die Privaten spiele zu der trophy?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.