Robo-Warrior Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hab sie zusammen mit anderen Online-Trophäen gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 kann man irgendwo nachsehen wieviele man schon hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 sind zwar jetzt zwei beiträge hintereinander, aber egal. meine frage ist, wenn ich ein privates spiel hoste und dann einen freund einlade und wir beide über nacht laufen lassen, kann dann der eingeladene nach ner zeit rausfliegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Also nachsehen kann man nicht.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Also nachsehen kann man nicht.......... meinst du wieviele man schon hat oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 meinst du wieviele man schon hat oder wie? genau wieviele spiele du hast kannst du nicht sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ich habe aktuell das Phänomen das ich mich nach ca. 2 Spielen vom PSN abmelde und somit natürlich rausfliege...weiß jemand wie das umgangen werden kann? =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Vielleicht selber host sein oder eine bessere verbindung aufbauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Vielleicht selber host sein oder eine bessere verbindung aufbauen! wie ist das jetzt, wenn ich einen einlade und beide die ps3 laufen lassen, fliegt dann der eingeladene nach ner zeit raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Dass kann man nie mit sicherheit sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Dass kann man nie mit sicherheit sagen! ja wie mache ich es dann genau? habe es wie im leitfaden gemacht. bin höllentor gegangen und dann spiel starten und dann nicht auf los gehn, aber da lauft keine zeit ab und ich weiß ja nicht wann leute reingehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Du musst einfach hoffen! Das ist schon richtig was du machst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Du musst einfach hoffen! Das ist schon richtig was du machst! das problem ist, wenn das doch falsch ist, habe ich viele stunden in den sand gesetzt, wie hast du das gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Das ist immer das risiko! Ich habe sie alle bei vollem bewustsein gemacht! Wenn man die Tricks kennt, ist es lustig alle anderen fertig zu machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Das ist immer das risiko! Ich habe sie alle bei vollem bewustsein gemacht! Wenn man die Tricks kennt, ist es lustig alle anderen fertig zu machen! und die wären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Doppelwespe ist die beste waffe!+schaden vemindern+mehr schaden austeilen+heilen+Bobenregen! Als navi das gleiche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Doppelwespe ist die beste waffe!+schaden vemindern+mehr schaden austeilen+heilen+Bobenregen!Als navi das gleiche! hmh ah ok, wie lange hast du dann insgesamt gebraucht, bis du die 150 spiele geschafft hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 2 Wochen!... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 und wie lang hast du dann pro tag gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 7-8Stunden! Aber meistens Offline! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.