bubi1987 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ich suche auch noch leute wo die trophy brauchen am besten jetzt gleich also addet mich schnell bin online im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Bei mir war waren es genau 117 spiele und es hat bling gemacht hab mit strichliste gearbeitet daher weiss ich es so genau also waren es gar keine 150 spiele........komisch oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Bei mir war waren es genau 117 spiele und es hat bling gemacht hab mit strichliste gearbeitet daher weiss ich es so genau also waren es gar keine 150 spiele........komisch oder??? ich hab es über nacht laufen lassen und ich kann dir schon sagen warum es keine 150 spiele waren weil du hast jab bestimmt einige spiele gemacht für die anderen trophys oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ich hab es über nacht laufen lassen und ich kann dir schon sagen warum es keine 150 spiele waren weil du hast jab bestimmt einige spiele gemacht für die anderen trophys oder Ne die sind mit gezählt worden bin ja net dumm!!! bei meinem kumpel war es fast genau so er hat mit noch einem alles zu zweit gemacht aber beide haben unterschiedlich die trophäe erhalten ca. 10 spiele unterschied warum auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ne die sind mit gezählt worden bin ja net dumm!!! bei meinem kumpel war es fast genau so er hat mit noch einem alles zu zweit gemacht aber beide haben unterschiedlich die trophäe erhalten ca. 10 spiele unterschied warum auch immer hab ich nie behauptet das du dumm bist kann mich nicht erinnern das ich das gesagt hätte wenn es so rüber kam sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 hab ich nie behauptet das du dumm bist kann mich nicht erinnern das ich das gesagt hätte wenn es so rüber kam sorry ne quatsch haste auch nicht gesagt ich wollte nur ausdrücken das ich genau alles zusammen gezählt hab und eben auf 117 spiele gekommen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ne quatsch haste auch nicht gesagt ich wollte nur ausdrücken das ich genau alles zusammen gezählt hab und eben auf 117 spiele gekommen bin dann hast wohl glück gehabt ich kann dir leider nicht sagen wie viele spiele ich gemacht habe weil ich hab es über nicht laufen lassen 2 mal jeweils 6 stunden lang und ich hatte sie dann endlich jetzt muss ich es nur noch einmal durchzocken als Na´vi dann gibts endlich die platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 dann hast wohl glück gehabt ich kann dir leider nicht sagen wie viele spiele ich gemacht habe weil ich hab es über nicht laufen lassen 2 mal jeweils 6 stunden lang und ich hatte sie dann endlich jetzt muss ich es nur noch einmal durchzocken als Na´vi dann gibts endlich die platin Dann wünsche ich dir viel spass und erfolg:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Dann wünsche ich dir viel spass und erfolg:biggrin5: hast schon platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 hast schon platin? ja seit letzter woche:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ja seit letzter woche:biggrin5: is ja eig. ganz leicht dauerd nur etwas zeit und langweilig wird es ner zeit:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 is ja eig. ganz leicht dauerd nur etwas zeit und langweilig wird es ner zeit:banghead: ja da hast du recht es ist recht eintönig:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Zähle die online Spiele waährend die Playstation hängt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Zähle die online Spiele waährend die Playstation hängt? wie meinst das wenn sie hängt denke mal nicht wenn sie hängt dann rührt sich ja nichts mehr aufm bildschirm somit sag ich mal nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ich lasse heute Nacht durchlaufen! Wer mitmachen will eine nachricht im PSN an tuffy623! Als hinweis auf der Team-Deathmatch karte unil Tukru (oder so ähnlich) bleibt die Playstation nicht hängen! EDIT: Sorry geht doch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ich lasse ab jetzt auch einfah mal laufen ... wer Lust hat kann ja meinem Spiel joinen einfach Sterbehilfe187 suchen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ich dachte, man wird gekickt, wenn man nicht der host ist? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Nicht immer, aber meistens! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Also ich hab es so gemacht hab ein spiel erstellt auf der Map Höllentor und dann hab ich das spiel öffentlich gemacht, somit ist man selbst der Host, und man wird nicht gekickt die ersten 2-3 spiele war ich alleine aber dann kommen die spieler von automatisch hab sie so innerhalb 2 nächten bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Also ich hab es so gemacht hab ein spiel erstellt auf der Map Höllentor und dann hab ich das spiel öffentlich gemacht, somit ist man selbst der Host, und man wird nicht gekickt die ersten 2-3 spiele war ich alleine aber dann kommen die spieler von automatisch hab sie so innerhalb 2 nächten bekommen genau so habe ich es auch gemacht ... ist der schnellste weg !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.