Conil Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hey hat einer lust heute nacht so ab 22 uhr bis morgen mit mir ps laufen lassen? also wer die trophy auch noch braucht einfach eine nachricht an die ID: Cewada Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Wie wird man Host und woran sieht man das?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Wie wird man Host und woran sieht man das?? wenn du ein spiel öffnest bist du der host.. willst nicht zufällig heut abend durch laufen lassen für dei 150 spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sithmeister Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ich habe ein Spiel erstellt und nicht auf Los gedrückt und bin immer alleine. Was mache ich falsch?? Ich bin auf Privates Spiel gegangen, hab dann Öffentliches Spiel ausgewählt und dann hatte ich ein Level. Bloß ist da keine Sau drinnen (auch nach 1 1/2 Stunden nicht!) Und ja, ich habe Bock das durchlaufen zu lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 kannst uns beitreten, haben das genommen wo du die kristalle zerstören musst, sind wohl bis 24 uhr online, wenn noch jemand will, ich würde versuchen die kristalle zu zerstören, geht dann schneller, also einer bei den Na Vi, der rest bei den RDA... jeder ist willkommen, machen dann morgen tagsüber sicher weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 kannst uns beitreten, haben das genommen wo du die kristalle zerstören musst, sind wohl bis 24 uhr online, wenn noch jemand will, ich würde versuchen die kristalle zu zerstören, geht dann schneller, also einer bei den Na Vi, der rest bei den RDA... jeder ist willkommen, machen dann morgen tagsüber sicher weiter Hey,na ich bin dabei !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 geht die trophy auch wenn man alleine aufm server ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 geht die trophy auch wenn man alleine aufm server ist? Nein. Es wird nur gezählt, wenn mindestens 2 Spieler am Ende der Runde da sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 so, wir sind fertig. Wenn ihr euch zu dritt findet geht am besten Capture an hold.das 2er team nimmt die kristalle ein, das1er team hat pause... so braucht man für ne runde 5 minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Nein. Es wird nur gezählt, wenn mindestens 2 Spieler am Ende der Runde da sind. ja und da werd ich immer gekickt... auch wenn ich selbst Host bin.... Oo scheiss spiel ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Bin auch grad dabei hab schon 33 MP-Spiele zusammen bin auf dem Server SWOTULU/Capture the flag Wer will noch bin ich da.Nur net allein 3 bei den Navi und 2 RDA. mfg Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 suche 2 leute die morgen und sonntag mit mir ab 18 uhr capture und hold spielen... wer lust hat added mich: nomorebullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 OK werde heute im Laufe des Tages da weiter machen wo ich gestern aufgehört hab. habe jetzt 50 Multiplayer Spiele zusammen also 100 fehlen noch dann gibts endlich Platin:D Wer bock hat der Server SWOTULU/Capture the flag eignet sich sehr gut dazu.Hab dort Gestern 1std. 30min. ohne rauschmiss verbracht.Also ADDET mich SCARFACE_07 mfg Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 suche 2 leute die morgen und sonntag mit mir ab 18 uhr capture und hold spielen...wer lust hat added mich: nomorebullet suche immernoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hallöchen ihr Avatar-Zocker. Ich hoste gerade das Spiel Finaler Kampf (Höllentor)! Ich gehe hier so vor wie ich es in den vorherigen Beiträgen gelesen habe. Wer also Online mitzocken will, einfach mit kurzer Nachricht im PSN adden. Meine ID: Basic_M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 hat ganz schön abgenommen die online aktivität. hät ich die trophie mal gleich machen sollen. letzte nacht war online mal garnichts los. jetzt musste dich schon zum rumstehen verabreden. oder wisst ihr karten die noch begehrt sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
osso83 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Suche Leute für alle online trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ich brauch die auch noch osso, ich sach mal wenn du heute abend zeit hast ab 20 uhr bis 22 uhr können wir uns die ja gegenseitig beschaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Suche Leute für alle online trophäen Dieser Thread ist ausschließlich für diese Trophäe! Aber es gibt noch den Online Verabredungs Thread weiter oben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billabong Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 ich lasse seit gestern aben 19 uhr durchlaufen, bis jetzt wurde ich auch noch nicht wieder gekickt...ich hoffe diese sinnlose trophäe kommt heut noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.