Sonic94 Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 bitte um hilfe hier 150 spiele wie bekommt man die am schnellsten Steht doch eh hier im Thread Starte ein Privates Spiel und geh haltrein bis du herum renne kannst und berlass es wieder dann startest wieder ein privates Spiel und machst das ganze 150mal
Lorago Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 bitte um hilfe hier 150 spiele wie bekommt man die am schnellsten Lies am besten eine Seite vorher Aber ich zitiere mich sonst mal selbst Nein, einfach ein privates Spiel erstellen und verlassen sobald du auf der Karte bist. Für die 150 Spiele braucht man keinen Online-Partner. Man kann die Trophy komplett alleine machen. Für die anderen Online Trophys brauchst du aber einen Partner, aber dafür kann man sich hier ja verabreden. Wie Orbital schon sagte, man braucht dann für die 150 Matches keine 2 Stunden wenn man durchgehend erstellt und verlässt.
christus26 Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 wie stellt man die verschiedenen online modi ein (capture the flag,king of the hill.....usw)??
Lorago Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 wie stellt man die verschiedenen online modi ein (capture the flag,king of the hill.....usw)?? Wenn ich mich richtig erinnere wenn du auf der "Serverauswahl" bist, also auf diesem Planeten... dann steht dort immer welcher Modi dort gespielt wird. Dort kannst du dann beitreten oder hosten... wenn ich mich irre, weiß ich es nicht mehr
christus26 Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Wenn ich mich richtig erinnere wenn du auf der "Serverauswahl" bist, also auf diesem Planeten... dann steht dort immer welcher Modi dort gespielt wird. Dort kannst du dann beitreten oder hosten... wenn ich mich irre, weiß ich es nicht mehr ja stimmt danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.