Eiregen_Cradle Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hab mal mit ihm gesprochen und er hat einfach seinen controller genommen etwas schweres drauf gepackt und damit den drehknauf verschoben dieser verhindert angeblich dass man fliegt weil man was drückt.Not macht erfinderisch Hab die Trophy aber hoffentlich bald. Das natürlich auch eine Methode, aber ich denke, wenn du selber der Host bist, ist es besser für den Controller ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccer_Legend Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Das natürlich auch eine Methode, aber ich denke, wenn du selber der Host bist, ist es besser für den Controller ^^ ja klar die frage wa ja aber: "wie schafft es ein nicht host online zu bleiben"^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 ja klar die frage wa ja aber:"wie schafft es ein nicht host online zu bleiben"^^ Frage geklärt, Lösung gefunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GURKE-95 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 was ist wenn in einem modus niemand drin ist zählt das auch als mehrspieler spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 was ist wenn in einem modus niemand drin ist zählt das auch als mehrspieler spiel? Nein, das zählt nicht. Erst wenn Leute in deinem Spiel sind, zählt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GURKE-95 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 aso ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Das sollte aber auch kein Problem sein, einfach genug Geduld haben, bzw. laufen lassen, dann kommen die schon in dein Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GURKE-95 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ja ok wie lange hast du für dich 150 matches gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ja ok wie lange hast du für dich 150 matches gebraucht? Zwei Nächte komplett durchlaufen lassen und dann tagsüber ein bisschen. Genau kann ich es dir nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GURKE-95 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ok dANKE wollte nur ungfähr wissen auf was ich mich einstellen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Also irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Zuerst einmal kann ich keinen eigenen Server erstellen, lediglich einem bestehenden beitreten. Dann lass ich das Spiel laufen ohne LOS zu drücken und nach 10 Minuten verliere ich die Verbindung zum Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Also irgendwie funktioniert das bei mir nicht. Zuerst einmal kann ich keinen eigenen Server erstellen, lediglich einem bestehenden beitreten.Dann lass ich das Spiel laufen ohne LOS zu drücken und nach 10 Minuten verliere ich die Verbindung zum Server. Wenn du nicht selbst der Host bist, dann wirst du auch rausgeschmissen. Du musst glaube in dem Menü, wo der Pandorra als Planet dargestellt ist, Viereck drücken ... Steht auf jedem Fall in dem Menü. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ja, das hab ich gestern auch rausgefunden. Allerdings war so gut wie nie jemand im Spiel. Dann werde ich mich wohl doch mit jemandem verabreden müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ja, das hab ich gestern auch rausgefunden. Allerdings war so gut wie nie jemand im Spiel.Dann werde ich mich wohl doch mit jemandem verabreden müssen. Nein musst du nicht, du musst nur geduldig sein. Der mit dem du dich verabredest, fliegt eh raus, wenn er nichts macht und nicht der Host ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ja, das hab ich gestern auch rausgefunden. Allerdings war so gut wie nie jemand im Spiel.Dann werde ich mich wohl doch mit jemandem verabreden müssen. Einfach als Host die Konsole 2-3 Nächte laufen lassen. Es gibt immer wieder Leute, die sich dort austoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Einfach als Host die Konsole 2-3 Nächte laufen lassen.Es gibt immer wieder Leute, die sich dort austoben. Genau, selbst wenn sie eine Stunde nicht auf deinem Host zocken, dann kann das durchaus später noch passieren. Mach es so, du sparst dadurch die Zeit, die du online verschwenden würdest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Awww ich muss auch bald die Trophy machen... 150 Spiele dauern bis zu 25 STunden ich hasse solche Trophy. Denken die echt jemand spielt 25 STunden lang Avatar online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Awww ich muss auch bald die Trophy machen... 150 Spiele dauern bis zu 25 STunden ich hasse solche Trophy. Denken die echt jemand spielt 25 STunden lang Avatar online? Blättere mal ein paar Seiten zurück und lies, da ist eine Methode erklärt (mehrfach), wie man die Spiele bekommt, aber nicht spielen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pizzamampf Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Zählen private Matches auch zu den 150 Matches oder müssen die öffentlich sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Zählen private Matches auch zu den 150 Matches oder müssen die öffentlich sein ? Nur öffentliche Matches zählen. Du machst ja aber ein privates auf und machst es dann öffentlich, das zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.