Kopenhagen_7 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Sieht man eigentlich irgendwo, wieviele online Spiele man schon gemacht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Nein, leider nicht. Einfach ab und zu Online laufen lassen und danach schauen ob man die Trophäe hat, anders gehts leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Also ich könnte schwören, das ich niemals 150 Matches hatte, denn ich habe die Trophy gestern schon erhalten. Ein bißchen die anderen Onlinetrophies geboostet und ein paar Stunden den MP laufen lassen als Host und auf einmal *bling* da isse Ich meine, mich soll's net stören. Wenn das nur immer so wäre... *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 War bei mir auch so habs sie mit Strichliste gemacht und siehe da nach 80 Onlinematches kam sie sowas ist richtig hammer ^^ Eine Menge gespart obwohl der MP ne menge bock bei Avatar macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Gibt es eine Statistik, die zeigt, wie viele Online Spiele man bestritten hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Nein, leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 2 mal über Nacht laufen lassen und BLING ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 2 mal über Nacht laufen lassen und BLING ^^ So wars bei mir auch. Nach 2 Tagen hat ich die Trophie endlich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hmm ... - Nein, es gibt keine Möglichkeit, seine Gespielten Spiele irgendwo einzusehen. - Nein, der Controller muss immer via Kabel an der PlayStation angeschlossen sein. - Ja, bei manchen erscheint die Trophäe recht früh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 - Nein, der Controller muss immer via Kabel an der PlayStation angeschlossen sein. Das halt ich jetzt mal für ein Gerücht. Ich habe meinen Controller immer ausgemacht und es hat funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich hab meinen einfach eingestellt dass er nie ausgeht. Wichtig ist nur dass ihr versucht nen Game zu erstellen also ihr der Host seit dann läuft es die Nacht locker durch. Wenn ihr irgendwo dazu kommt und der Host das Game verlässt wars das für euch auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dru Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Wie kann ich denn ein Spiel hosten?Was muss ich dazu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Ja du musst glück haben, dass du ein Game aufmachst also sprich du bist der einzigeste Player und dann kommen welche dazu. Habs so gemacht dass ich entweder spät abends oder früh morgens vor der Uni nen Game gehostet habe. Mittags hast da eigentlich fast keine Chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Wie kann ich denn ein Spiel hosten?Was muss ich dazu machen? Privates Spiel aufmachen (am besten Höllentor, da ist immer am meisten los), dann stellst du nachher ein, dass das Spiel frei für alle sein soll und dann einfach starten. Am Anfang kommen noch keine Spieler auf deine Map, aber nach einiger Zeit ist alles randvoll. Die Tageszeit ist eigentlich egal, aber am Abend ist doch am meisten los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 wenn dann trotzdem keiner auf die karte kommt machts auch nichts oder? spiele werden ja weiterhin gestartet... edit: habs gerade selber schon gesehen, bringt nix. also wenn jmd mal lust hat zusammen ne runde laufen zu lassen einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hat jemand Lust mit mir laufen zu lassen? Hätte heut den ganzen Tag und die nacht Zeit (ab jetzt). Wer will, einfach adden mit Betreff "lasst die nur kommen": henne117 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ich habe das letzte Nacht mal ausporbiert, anfangs war niemand da, bestimmt 30-40 Minuten lang, aber dann kamen Leute und zocken bis jetzt durch, also man muss nur Geduld haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ich habe das letzte Nacht mal ausporbiert, anfangs war niemand da, bestimmt 30-40 Minuten lang, aber dann kamen Leute und zocken bis jetzt durch, also man muss nur Geduld haben. Und bekommt man dann die trophy auch irgendwann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Und bekommt man dann die trophy auch irgendwann? Naja ich werde das jetzt diese Nacht wieder machen und ich denke mal, dass es bei 10-minütigen Spielen ca. 3 Nächte dauern wird. Irgendwann wird es schon bling machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tailor-DKS Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ich suche auch leute um die trophäe zu machen, alle anderen online-trophäen hab ich schon gemacht... am besten wäre es wenn wir zu 3./4. wären, dann könnten 2 leute bei höllentor die raketen kaputtmachen während der andere nix macht - dann dauert jedes spiel nicht länger als 5 minuten...oder einfach alle 4 im server sein...bitte melden / psn id: tailor-dks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.