Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lasst sie nur kommen!

Nel0

Recommended Posts

Also ich könnte schwören, das ich niemals 150 Matches hatte, denn ich habe die Trophy gestern schon erhalten. Ein bißchen die anderen Onlinetrophies geboostet und ein paar Stunden den MP laufen lassen als Host und auf einmal *bling* da isse :biggrin5:

Ich meine, mich soll's net stören. Wenn das nur immer so wäre... *seufz*

Hmm ...

- Nein, es gibt keine Möglichkeit, seine Gespielten Spiele irgendwo einzusehen.

- Nein, der Controller muss immer via Kabel an der PlayStation angeschlossen sein.

- Ja, bei manchen erscheint die Trophäe recht früh.

Ich hab meinen einfach eingestellt dass er nie ausgeht. Wichtig ist nur dass ihr versucht nen Game zu erstellen also ihr der Host seit dann läuft es die Nacht locker durch. Wenn ihr irgendwo dazu kommt und der Host das Game verlässt wars das für euch auch

Ja du musst glück haben, dass du ein Game aufmachst also sprich du bist der einzigeste Player und dann kommen welche dazu. Habs so gemacht dass ich entweder spät abends oder früh morgens vor der Uni nen Game gehostet habe. Mittags hast da eigentlich fast keine Chance

Wie kann ich denn ein Spiel hosten?Was muss ich dazu machen?

Privates Spiel aufmachen (am besten Höllentor, da ist immer am meisten los), dann stellst du nachher ein, dass das Spiel frei für alle sein soll und dann einfach starten. Am Anfang kommen noch keine Spieler auf deine Map, aber nach einiger Zeit ist alles randvoll. Die Tageszeit ist eigentlich egal, aber am Abend ist doch am meisten los.

ich suche auch leute um die trophäe zu machen, alle anderen online-trophäen hab ich schon gemacht...

am besten wäre es wenn wir zu 3./4. wären, dann könnten 2 leute bei höllentor die raketen kaputtmachen während der andere nix macht - dann dauert jedes spiel nicht länger als 5 minuten...oder einfach alle 4 im server sein...bitte melden / psn id: tailor-dks

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...